[Verkauf] Mesharmband Titan Legierung, 26mm

Diskutiere Mesharmband Titan Legierung, 26mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich habe das Mesharmband minimal optimiert, da es sich an der Schließe nicht verstellen lassen wollte, habe ich das Einrastglied geschliffen und...
Kamil82

Kamil82

Themenstarter
Ich habe das Mesharmband minimal optimiert, da es sich an der Schließe nicht verstellen lassen wollte, habe ich das Einrastglied geschliffen und angepasst. Es wurde nur einmal getragen da es einfach zu groß für mein Handgelenk ist.

Preislich stelle ich mir 45 Euro inkl. Einschreiben Versand.

Anhänge

Thema:

Mesharmband Titan Legierung, 26mm

Mesharmband Titan Legierung, 26mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Deep Blue Star 1000 Automatik SW200 Mesharmband

[Erledigt] Deep Blue Star 1000 Automatik SW200 Mesharmband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Deep Blue Star 1000 Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] H2O Mesharmband / 24mm für z.B. Kalmar, Orca, Helberg CH6, uvm.

[Erledigt] H2O Mesharmband / 24mm für z.B. Kalmar, Orca, Helberg CH6, uvm.: Ich bin Privatanbieter und biete hier zum Kauf an das in meinem Besitz und Eigentum befindliche: H2O Mesharmband / 24mm Das Armband ist in einem...
  • [Erledigt] Momentum M1 Deep 6 mit Mesharmband

[Erledigt] Momentum M1 Deep 6 mit Mesharmband: Verkaufe eine sehr selten getragene Quartzuhr der Marke Momentum mit Edelstahlarmband. 47mm Durchmesser ohne Krone. Orangefarbene Lünette. 200 m...
  • [Erledigt] Skagen Quartzuhr weiss mit Mesharmband

[Erledigt] Skagen Quartzuhr weiss mit Mesharmband: Verkaufe eine nur zweimal getragene Skagen Uhr mit sehr feinem Mesharmband. Gehärtetes Mineralglas in einwandfreiem Zustand. Edelstahlgehäuse, 3...
  • [Erledigt] Deep Blue 45mm Deep Star 1000 Swiss SW200 Automatic Saphir Glas Mesharmband Diver neuwertig / neu

[Erledigt] Deep Blue 45mm Deep Star 1000 Swiss SW200 Automatic Saphir Glas Mesharmband Diver neuwertig / neu: Deep Blue 45mm Deep Star 1000 Swiss SW200 Automatic Saphir Glas Mesharmband Diver neuwertig / neu Leider gefällt mir die Uhr nicht mehr. Die Uhr...