[Erledigt] Mesh Uhrenarmband Edelstahl 22,00mm NEU

Diskutiere Mesh Uhrenarmband Edelstahl 22,00mm NEU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; RESERVIERT* RESERVIERT* RESERVIERT* Verkaufe ein neues Mesh Band in 22,00mm. Habe dieses am 28. Januar aus der Bucht ersteigert und leider erst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
netcologner

netcologner

Themenstarter
RESERVIERT* RESERVIERT* RESERVIERT*

Verkaufe ein neues Mesh Band in 22,00mm. Habe dieses am 28. Januar aus der Bucht ersteigert und leider erst Gestern beim Zoll abgeholt. In der Zwischenzeit habe ich allerdings ein anderes Band gekauft, so dass ich dieses nun wieder hergebe. Bezahlt habe ich für das Band 34,00 Pfund (umgerechnet ca. 40,50€), Zollgebühren knappe 8,00€ (Unterlagen dabei), dazu kommt noch der Spritverbrauch für 2x 25,00km (hatte gehofft, dass das Band zollfrei druchgeht:-( ) und schon haben wir den Endbetrag von 55,00€ zuzüglich Versand nach Wahl (Einschreiben oder doch Paket).

Zuletzt bearbeitet:
netcologner

netcologner

Themenstarter
Band wurde verkauft, bitte schließen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mesh Uhrenarmband Edelstahl 22,00mm NEU

Mesh Uhrenarmband Edelstahl 22,00mm NEU - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Edelstahl Milanaise- / Mesh-Uhrenarmband von Geckota® /Watchgecko 22 mm, neu

[Erledigt] Edelstahl Milanaise- / Mesh-Uhrenarmband von Geckota® /Watchgecko 22 mm, neu: Edelstahl Milanaise- / Mesh-Uhrenarmband von Geckota® /Watchgecko 22 mm Zum Verkauf steht ein neues und unbenutztes Geckota® / Watchgecko...
  • [Erledigt] EU SHARK MESH PL-4 Edelstahl Milanaise Mesh-Uhrenarmband 22mm XL

[Erledigt] EU SHARK MESH PL-4 Edelstahl Milanaise Mesh-Uhrenarmband 22mm XL: Verkaufe ein neues, ungetragenes Mesh-Armband, da ich es doch nicht benötige. Beschreibung: Das hochwertige Edelstahldrahtgeflecht ist auf der...
  • [Erledigt] Shark Mesh Milanaise 20mm Uhrenarmband Edelstahl

[Erledigt] Shark Mesh Milanaise 20mm Uhrenarmband Edelstahl: Liebe Uhrenfreunde, ich möchte gerne ein Shark Mesh bzw. Milanaise Armband in 20mm Breite verkaufen. Habe es für meine Squale gekauft, aber...
  • [Erledigt] Shark-Mesh 20 mm Uhrenarmband Edelstahl

[Erledigt] Shark-Mesh 20 mm Uhrenarmband Edelstahl: Hallo, verkaufe folgendes neues und foliertes Mesh Band für 29,- € inkl. Briefversand! Shark-Mesh 20 mm Uhrenarmband Edelstahl...
  • [Erledigt] Mesh Uhrenarmband Edelstahl 22mm

[Erledigt] Mesh Uhrenarmband Edelstahl 22mm: Zum Verkauf kommt hier ein nagelneues Mesh Uhrenarmband aus Edelstahl mit einem 22mm Bandanstoß. Spezifikation: Material Band: Edelstahl...