[Erledigt] Mesh-Stahlband schwarz beschichtet 20 mm / Länge max. 155mm

Diskutiere Mesh-Stahlband schwarz beschichtet 20 mm / Länge max. 155mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe ein Mesh-Stahlband - schwarz beschichtet - circa 4 mm dick. Die Gesamtlänge liegt bei max. ca. 155mm - also nur für eher dünne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zerberus

Themenstarter
Verkaufe ein Mesh-Stahlband - schwarz beschichtet - circa 4 mm dick.

Die Gesamtlänge liegt bei max. ca. 155mm - also nur für eher dünne Handgelenke geeignet.

Zustand siehe unten aufgeführte Bilder.

Für 25,-- Euro inkl. Versand als Einschreiben im Luftpolsterumschlag.

Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang.

Dies ist ein Privatverkauf, daher meinerseits keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mesh-Stahlband schwarz beschichtet 20 mm / Länge max. 155mm

Mesh-Stahlband schwarz beschichtet 20 mm / Länge max. 155mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Forstner Komfit "JB" Mesh (16 mm) in Original Length: Hallo liebe Forianer, Zum Verkauft steht mein 16 mm Forstner Komfit „JB“ Mesh in Original-Ausführung (siehe Link zur Forstner-Seite unten) Ich...
[Erledigt] 20 mm NATO Watch Strap By ZULUDIVER schwarz / blau mit beigem Mittelstrich: Zum Verkauf steht folgendes Band … Sennen NATO Watch Strap By ZULUDIVER schwarz / blau mit beigem Mittelstrich 20 mm, ca. 290 mm lang und 1,2 mm...
[Erledigt] H2O/Helberg Meshband 24mm Schwarz DLC beschichtet ungetragen: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und das hier angebotene Uhrenzubehör befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. In der...
[Erledigt] Shell Cordovan 20 mm schwarz, Gr. S, neuwertig: Hallo zusammen, ich biete ein nur zur Anprobe getragenes Shell Cordovan Uhrenarmband an. Die zugehörig Uhr ist verkauft und das Band nun über...
[Erledigt] Helberg/H2O Rubber Band mit DLC beschichteter schwarzer Edelstahlfaltschliesse: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und das hier angebotene Uhrenzubehör befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. In der...
Oben