[Erledigt] Mesh/Milanaiseband, 20mm

Diskutiere Mesh/Milanaiseband, 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo an alle Interessierten Ich biete dieses neue ungetragen Mesh/Milanaiseband an. Das Band hat die Länge von 200 mm und ist 20 mm breit...

Christian66

Themenstarter
Hallo an alle Interessierten

Ich biete dieses neue ungetragen Mesh/Milanaiseband an.
Das Band hat die Länge von 200 mm und ist 20 mm breit..

Für das Band möchte ich inklusive Brief 12,00€.

IMG_2165.JPGIMG_2166.JPGIMG_2167.JPGIMG_2169.JPG

Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahmen, weiterhin bin ich der Eigentümer der Ware.

Thema:

Mesh/Milanaiseband, 20mm

Mesh/Milanaiseband, 20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Natoband HC Seatbelt grau schwarz, 20mm: Hallo an alle Interessierten Ich biete dieses neue ungetragen HC Seatbelt Natoband von Miros Time an. Das Band hat die Länge von 275 mm und ist...
[Erledigt]

Federstegzange

[Erledigt] Federstegzange: Hallo an alle Interessierten Ich bitte Federstegzange an. Für diese Zange möchte ich inklusive Versand 20,00€. Dies ist ein Privatverkauf ohne...
[Erledigt] Worn & Wound, Horween Chromexcel, 20mm: Hallo an alle Interessierten Ich biete dieses 20mm getragene Worn &Wound Horween Chromexcel an, das Band hat die Länge von 75mm an der Seite der...
[Erledigt] TAG Heuer Baseball Cap: Hallo an alle Interessierten Ich bitte dieses ungetragene Baseball Cap von TAG Heuer an. Für das Cap möchte ich inklusive Versand 25,00€...
[Erledigt] TAG Heuer Kartenmäppchen: Hallo an alle Interessierten Ich bitte dieses unbenutzte Kartenmäppchen von TAG Heuer mit der Originalverpackung an. Für das Mäppchen möchte ich...
Oben