[Erledigt] Mesh/Milanaise 22mm, gerade Anstoß

Diskutiere Mesh/Milanaise 22mm, gerade Anstoß im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi und schon reserviert verkaufe dieses Mesh-Band mit recht grobem Gewebe und gleichbleibenden 22mm, weil es bei mir nur rumliegt...ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mesh/Milanaise 22mm, gerade Anstoß Beitrag #1
Mikey80

Mikey80

Themenstarter
Hi

und schon reserviert

verkaufe dieses Mesh-Band mit recht grobem Gewebe und gleichbleibenden 22mm, weil es bei mir nur rumliegt...ist irgendwie nicht soo mein Fall;-).

Für 20€ inkl Versand gehört es euch....

Und hier noch die Bilder:

p1050201fmfe.jpg

und an ner Seiko Turtle:

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
  • Mesh/Milanaise 22mm, gerade Anstoß Beitrag #2
Mikey80

Mikey80

Themenstarter
Und verkauft, kann geschlossen werden, danke!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mesh/Milanaise 22mm, gerade Anstoß

Mesh/Milanaise 22mm, gerade Anstoß - Ähnliche Themen

[Erledigt] Milanaise Mesh Stahlband 22mm: Moin von privat biete ich ein ungetragenes Milanaise Mesh Stahlband in 22mm Gesamtlänge mit allen Gliedern 19cm Kurz an der Uhr montiert, gefiel...
[Erledigt] Squale Wristband, Milanaise Mesh, 22mm: Squale Wristband - Milanaise Mesh - 22mm Nur für ca zwei Stunden testweise getragen. Micro-Swirls schließe ich nicht aus. Es sind zu dem...
[Erledigt] Staib Milanaise Mesh Band 22mm neu: Dies ist ein Privatverkauf! Ich sortiere meine Bändersammlung etwas um, daher dürfen mich einige verlassen. Hochwertiges Milanaise/ Mesh Band...
[Erledigt] Staib Milanaise Mesh Edelstahlband mit Pushschließe und Tauchverlängerung in 22mm: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Uncle Seiko 22mm GL831 "oxidized"-Version: Hallo, ich verkaufe ein Uncle Seiko GL831-Strap in 22mm Breite. Komplett mit einem Paar Springbars. Farbe: schwarz Es handelt sich um die...
Oben