[Erledigt] Mesh/Milanaise 22mm, gerade Anstoß

Diskutiere Mesh/Milanaise 22mm, gerade Anstoß im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi und schon reserviert verkaufe dieses Mesh-Band mit recht grobem Gewebe und gleichbleibenden 22mm, weil es bei mir nur rumliegt...ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mikey80

Mikey80

Themenstarter
Hi

und schon reserviert

verkaufe dieses Mesh-Band mit recht grobem Gewebe und gleichbleibenden 22mm, weil es bei mir nur rumliegt...ist irgendwie nicht soo mein Fall;-).

Für 20€ inkl Versand gehört es euch....

Und hier noch die Bilder:

p1050201fmfe.jpg

und an ner Seiko Turtle:

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Mikey80

Mikey80

Themenstarter
Und verkauft, kann geschlossen werden, danke!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mesh/Milanaise 22mm, gerade Anstoß

Mesh/Milanaise 22mm, gerade Anstoß - Ähnliche Themen

[Erledigt] Strapcode MESH Milanaise 22mm wie Neu: Sehr hochwertiges Edelstahlband Mesh mit 22mm Anstoßbreite. Auf Umfang gekürzt, 1x getragen...wie Neu! Volle Länge, alle Bandglieder natürlich...
[Erledigt] Forstner Komfit Mesh Wide, neu: Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Rückgabe, Umtausch, Minderung, etc. Ich verkaufe mein neu eingetroffenes Forstner Komfit in der...
[Erledigt] Breitling Milanaise / Mesh 22mm: Hello! Verkaufe, als Privatperson, ein neuwertiges Breitling Milanaise mit 22mm Anstoß! Rechnung über 700,- liegt bei... Ich verlange für dieses...
[Erledigt] STAIB Milanaise Band poliert 22/170mm, neu: Hallo zusammen :) Vorab das ist ein Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme oder Gewährleistung! Zum Verkauf steht dieses NEUE STAIB...
[Erledigt] Original Seiko Z22 New Turtle Rubber Strap 22mm: Hallo, ich verkaufe ein Seiko Z22 Armband, welches ursprünglich an einer New Turtle (SRPE93 / SRP777) montiert war. Breite 22mm Das Band wurde...
Oben