[Erledigt] Mesh Edelstahl Armband - Bandanstoss 20mm & 22mm

Diskutiere Mesh Edelstahl Armband - Bandanstoss 20mm & 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe ein WatchGecko Mesh Armband (Name: Tapered Solid Mesh by Geckota). Armband ist wie neu – wurde NIE getragen. Zustand siehe Fotos...
C

csfl

Themenstarter
Ich verkaufe ein WatchGecko Mesh Armband (Name: Tapered Solid Mesh by Geckota).

Armband ist wie neu – wurde NIE getragen. Zustand siehe Fotos.

Bandanstoss 20mm ODER 22mm – je nachdem welches Endglied verwendet wird. Kann also an einer 20mm und 22mm Uhr getragen werden. 1 Band für 2 Uhren :-)
Neupreis bei 66 Euro + Mehrwertsteuer = 78,54 Euro + Versand.

Mein Preis 65 Euro inkl. Versand. (Verhandlungsbasis).

a.jpg

b.jpg

c.jpg

Nun das Übliche: Privatgarantie, keine Garantie, keine Rücknahme.

Thema:

Mesh Edelstahl Armband - Bandanstoss 20mm & 22mm

Mesh Edelstahl Armband - Bandanstoss 20mm & 22mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Shark Mesh Edelstahl Armband 24 mm Black

[Verkauf] Shark Mesh Edelstahl Armband 24 mm Black: Hallo, ich biete hier ein komplett ungetragenes und ungekürztes Shark Mesh Band an. Für 21,50 € inkl. Versand gehört es euch. Gesamtlänge 17,5...
  • [Erledigt] Mesh-Armband von Bear, 22mm, Edelstahl, schweres Geflecht 4,4mm

[Erledigt] Mesh-Armband von Bear, 22mm, Edelstahl, schweres Geflecht 4,4mm: Hallo ins Forum, zum Verkauf kommt ein schweres Mesh-Band mit 22mm Anstoss. Das Band ist von guter Qualität mit einer Stärke von 4,4mm. Die...
  • [Erledigt] Milanaise Shark Mesh Edelstahl Armband 22mm

[Erledigt] Milanaise Shark Mesh Edelstahl Armband 22mm: Ich verkaufe das abgebildete Armband. Hatte es mal neu gekauft, aber es kam kaum zum Einsatz. Der Zustand ist neuwertig mit geringsten...
  • [Erledigt] 22mm Milanaise / Shark Mesh Edelstahl Armband kürzbar

[Erledigt] 22mm Milanaise / Shark Mesh Edelstahl Armband kürzbar: Dieses Band hatte ich nur kurz an der neuen Turtle montiert. Passt optisch sehr gut, für meinen Arm jedoch zu wuchtig und schwer. Daher Eure...
  • [Erledigt] älteres Vintage Mesh / Milanaise Armband Edelstahl 19 mm

[Erledigt] älteres Vintage Mesh / Milanaise Armband Edelstahl 19 mm: Hallo, hier verkaufe ich ein älteres, gut erhaltenes Mesh / Milanaise Armband aus Edelstahl. Es sind leichte Gebrauchspuren vorhanden...