[Reserviert] Mesh Band matt 20mm Bandanstoß neuwertig

Diskutiere Mesh Band matt 20mm Bandanstoß neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte hier dieses Meshband verkaufen, das ich zusammen mit einer Uhr hier im Forum gekauft habe. Kann mit Mesh nicht viel anfangen, daher...
actionjackson

actionjackson

Themenstarter
Ich möchte hier dieses Meshband verkaufen, das ich zusammen mit einer Uhr hier im Forum gekauft habe. Kann mit Mesh nicht viel anfangen, daher kann es gehen. Das Band ist wie neu. Ich kann selbst auf der Schließe praktisch keine Kratzer sehen. Ich kenne den Hersteller leider nicht, es lässt sich am Band auch kein Hinweis finden. Die Qualität ist m.E. top, mit sehr massiver Schließe.

Länge offen: 23,5cm
Länge geschl.: 17,00 cm
Bandanstoß 20mm

Für dieses Band rufe ich 25€ zzgl. 2€ Versand per Brief (Polsterumschlag) auf.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mesh Band matt 20mm Bandanstoß neuwertig

Mesh Band matt 20mm Bandanstoß neuwertig - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Seamaster Cal. 552 Automatic, 1965, Vintage Mesh Band

[Erledigt] Omega Seamaster Cal. 552 Automatic, 1965, Vintage Mesh Band: Wegen eines neuen Projektes muss diese wunderschöne Omega Seamaster weichen. Das Uhrwerk Cal. 552 ist sehr zuverlässig und wurde auch für den...
  • Review Forstner „Komfit“ Mesh-Band: Old vs. Straight vs. Curved für Speedmaster

Review Forstner „Komfit“ Mesh-Band: Old vs. Straight vs. Curved für Speedmaster: Hallo Speedy-Gemeinde, ich mache mal eine ganz persönliche Review der Forstner Komfit-Bänder, die Bänder, die wie kein anderes (sorry...
  • [Erledigt] Geckota Mesh Milanaise Band 18mm

[Erledigt] Geckota Mesh Milanaise Band 18mm: Ich verkaufe ein Mesh / Milanaise Band von Geckota in 18mm. Lange Seite: ca. 11cm Kurze Seite ohne Schließe: ca. 7,7cm Sehr guter Zustand, kaum...
  • [Erledigt] Mesh Band 18mm

[Erledigt] Mesh Band 18mm: Guten Tag, Ich verkaufe einen Mesh Band 18mm für 5€ inklusive Versandkosten. Zustand: Unbenutzt Privatverkauf. Keine Gewährleistung. Kein...
  • [Erledigt] massives mesh-Band - 20 mm - matt

[Erledigt] massives mesh-Band - 20 mm - matt: massives mesh-Band 20 mm Anstoßbreite matt Länge ca. 16,5 - 17 cm Stärke ca. 4,5 mm Sicherheitsfaltschließe Preisvorstellung...