[Reserviert] Mesh-Band 4mm stark mit 22mm Anstoss

Diskutiere Mesh-Band 4mm stark mit 22mm Anstoss im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Band ist für einen netten Member reserviert. ********************************** Hallo ins Forum und Danke fürs Vorbeischauen! Verkaufe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mister Chance

Themenstarter
Band ist für einen netten Member reserviert.

Hallo ins Forum und Danke fürs Vorbeischauen!

Verkaufe ein Mesh-Band mit Sicherheitsfaltschließe - es ist mir leider zu groß.

Daten:
Länge: 166 - 173mm (einstellbar an der Schließe)
Bandanstoßbreite: 22mm
Stärke: 4,0 mm - 1,2mm starkes Geflecht
Gewicht: 83,1 g

Preis: 26,50 Euro + Versand 3,05 Euro als Einwurf/Einschreiben innerhalb D.

Falls noch Fragen sind - ich beantworte sie gerne.

Positive Referenzen sind hier im Forum unter "User bewerten User" vorhanden.

Noch der übliche Disclaimer: dies ist ein Kauf von privat - keine Garantie, keine Rücknahme.

DSC07795.JPGDSC07796.JPGDSC07797.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mesh-Band 4mm stark mit 22mm Anstoss

Mesh-Band 4mm stark mit 22mm Anstoss - Ähnliche Themen

[Erledigt] Geckota Milanese Mesh Band, 170mm, 22mm: Hallo, ich verkaufe aus meinem Privatbesitz dieses ungetragene Milanese Mesh Band von Geckota, es ist 170mm lang und passt an Anstöße mit 22mm...
[Erledigt] Geckota Shark Mesh / Milanaise, schwer, 22 mm: Shark Mesh / Milanaise, schwer, 22 mm von Geckota Uhrenarmband 22mm Shark Mesh / Milanaise starkes Geflecht satiniert mit Butterflyfaltschließe...
[Erledigt] Aristo Vollmer Mesh Stahlband 19er Anstoß /18er Band anpassbar: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Dieses kaum getragene Mesh kann ebenfalls weg. So gut wie keine...
[Erledigt] Massives Stark-Mesh in 22mm: Verkaufe ein massives Stark-Mesh in 22mm. Das Band ist neuwertig nur 1mal kurz getragen. Gesamtlänge geschlossen 15,5 cm mit einem zusätzlichen...
[Erledigt] Neuwertiges Massives 22mm band im jubilee stil mit strapcode schließe: Servus liebe uhrenfans, Ich muss meine bänder - Sammlung verkleinern... Zum verkauf steht ein massives Band im Jubilee - Stil mit der...
Oben