[Erledigt] Mesh Band 22mm massiv , schwer

Diskutiere Mesh Band 22mm massiv , schwer im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, biete hier einige Bänder an die ich nicht mehr trage, habe meinen Uhrenbestand drastisch reduziert, somit passen viele Bänder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lieberknecht

Gast
Hallo Uhrenfreunde,
biete hier einige Bänder an die ich nicht mehr trage, habe meinen Uhrenbestand drastisch reduziert, somit passen viele Bänder nicht mehr oder eben vom Farbton nicht zu den noch vorhandenen Uhren passend.

Massives schweres MESH Band mit 2 losen Keepern in 22mm breite mit Dornschließe.

Für schnelle 15€ inklu Lupo Versand.
Zahlung PP an FF oder Überweisung.

Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme.

IMG_9706.jpgIMG_9704.jpgIMG_9705.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mesh Band 22mm massiv , schwer

Mesh Band 22mm massiv , schwer - Ähnliche Themen

[Erledigt] Staib Mesh 22mm Milanaise Mesh 4 mm dicke , 22er Anstöße: 1 - Privatverkauf Verkauf von Privat ohne Garantie und Rücknahme Gebe mein gebrauchtes Mesh ab , das Mesh von Staib ist so was von hardcore mit...
[Erledigt] Pagani Dress-Chrono neu und noch komplett verklebt + Mesh-Band: Hallo liebe Forianer 😀, Gerade erst aus dem Reich der Mitte angekommen, und schon darf sie weiterziehen, hab die gleiche schon mal. Die Uhr ist...
[Erledigt] Isofrane 22mm Kautschuk: Privatverkauf ohne Rückgabe und Garantie Hallo liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe mein original Isofrane Kautschuk Band für Uhren mit 22mm...
[Erledigt] Schwarzes Shell Cordovan Lederband „New York“ 22mm von Rios1931: Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Ich bin Erstbesitzer! Ein...
[Erledigt] Bänderkonvolut: Nato, Leder, Mesh 20 mm: Als Privatanbieter und somit ohne Gewährleistung oder Rücknahme biete ich das auf den Bildern ersichtliche Bänderkonvolut an! Die Bänder haben...
Oben