[Reserviert] Mesh-Armband 20mm

Diskutiere Mesh-Armband 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; VERKAUFTan ein nettes Forumsmitglied Hallo, ich biete hier ein 20mm Mesh-Armband an. Es war mal wieder typisch für mich: Uhr gemessen, Armband...
TQuadler

TQuadler

Themenstarter
VERKAUFTan ein nettes Forumsmitglied

Hallo,
ich biete hier ein 20mm Mesh-Armband an.

Es war mal wieder typisch für mich: Uhr gemessen, Armband bestellt, Armband montiert--> zu schmal...wie hat ein Dozent an der Meisterschule so schön gesagt: "wer viel misst, misst viel Mist" - recht hat er gehabt:oops:!

Also, wer noch ein nahezu neues Mesh-Armband sucht, hier ist eines für 15,- plus Versand nach Wahl 8-) .

Mesh.JPG

...in der Tüte sind übrigens die dazugehörigen Federstege...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mesh-Armband 20mm

Mesh-Armband 20mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Mesh Edelstahl Armband - Bandanstoss 20mm & 22mm

[Erledigt] Mesh Edelstahl Armband - Bandanstoss 20mm & 22mm: Ich verkaufe ein WatchGecko Mesh Armband (Name: Tapered Solid Mesh by Geckota). Armband ist wie neu – wurde NIE getragen. Zustand siehe Fotos...
  • [Erledigt] Omega Mesh Armband 20mm 1280/237 samt Verlängerung, neuwertig

[Erledigt] Omega Mesh Armband 20mm 1280/237 samt Verlängerung, neuwertig: Verkaufe aus Sammlungsauflösung: 20mm Armband Ref. 1380 für 20mm Anstoßbreite. Wenig getragen und nur Mikrokratzer. Inkl. separatem...
  • [Erledigt] Omega Mesh, Milanese Armband NOS in der Originalverpackung 20mm z.B. für Seamaster 300

[Erledigt] Omega Mesh, Milanese Armband NOS in der Originalverpackung 20mm z.B. für Seamaster 300: Verkaufe ein NOS vintage Omega Mesh 20mm Es ist noch original verpackt und eingeschweißt. Passend für alle Uhren mit 20mm Anstoß. Perfekt für...
  • [Erledigt] Mesh Armband 20mm massiv, wie neu

[Erledigt] Mesh Armband 20mm massiv, wie neu: Ich biete euch ein nur 5x getragenes Mesh Band an, das ich bei Strapcode gekauft habe. Mein HGU liegt bei ca. 19-19,5cm, ich habe es in der...
  • [Erledigt] neuwertiges Mesh-Armband mit 20mm Anstoßbreite

[Erledigt] neuwertiges Mesh-Armband mit 20mm Anstoßbreite: Moin Leute, trenne mich kurz und schmerzlos von einem sehr schönen Mesh-Armband (Edelstahl), für das ich allerdings keine Verwendung mehr habe...