[Verkauf] Mesh 22mm

Diskutiere Mesh 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich habe hier noch ein schweres Mesh Armband in 22mm, für das ich keine Verwendung habe..... VHB inkl. Briefversand 50 Euro.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spike.M

Themenstarter
Ich habe hier noch ein schweres Mesh Armband in 22mm, für das ich keine Verwendung habe.....

VHB inkl. Briefversand 50 Euro.

IMG_0577.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mesh 22mm

Mesh 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Helson Mesh 22mm

[Erledigt] Helson Mesh 22mm: Ich verkaufe als Privatverkäufer aus meinem Besitz folgendes Band: Helson Mesh 22mm 50€ zuzüglich Versand Keine...
[Erledigt] Strapcode MESH Milanaise 22mm wie Neu: Sehr hochwertiges Edelstahlband Mesh mit 22mm Anstoßbreite. Auf Umfang gekürzt, 1x getragen...wie Neu! Volle Länge, alle Bandglieder natürlich...
[Erledigt] H2o Mesh Edelstahl Tiburon 22mm nagelneu und verklebt: 1- Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Garantie , Gewährleistung und Rücknahme Das 22mm Mesh hat die volle Länge ist neu und noch verklebt ...
[Erledigt] Omega 22mm mesh stahl band: Zum verkauf als privat verkaufer habe ich 1x original Omega mesh band 22mm. Neu und verschweisst. Preis : 500eur, bankkonto oder paypal (f2f)...
[Erledigt] Staib Mesh 22mm Milanaise Mesh 4 mm dicke , 22er Anstöße: 1 - Privatverkauf Verkauf von Privat ohne Garantie und Rücknahme Gebe mein gebrauchtes Mesh ab , das Mesh von Staib ist so was von hardcore mit...
Oben