Kaufberatung Mesh 22mm PVD schwarz zu Praetorian Signifer gesucht

Diskutiere Mesh 22mm PVD schwarz zu Praetorian Signifer gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Servus! Ich will meine Praetorian Signifer PVD an ein schwarzer Mesh hängen.. Habt ihr Vorschläge wo man hier eine gute bezahlbare Quelle...
Foxi

Foxi

Themenstarter
Servus!

Ich will meine Praetorian Signifer PVD an ein schwarzer Mesh hängen..

Habt ihr Vorschläge wo man hier eine gute bezahlbare Quelle findet?

Wollte man nachfragen, obs noch Alternativen zu Uhrenbandversand.de gibt..

Ist dieses Staib zu empfehlen? Uhrenarmband St-MD09 22mm Milanaise schwarz grobes Geflecht Sicherheitsfaltschliesse STAIB

Oder bei Watchgecko?

Länge müsste geschlossen so ca. 140 bis 150 mm sein.. echt schwer zu finden..

Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich.

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mesh 22mm PVD schwarz zu Praetorian Signifer gesucht

Mesh 22mm PVD schwarz zu Praetorian Signifer gesucht - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Shark Mesh, PVD schwarz, 22mm

[Erledigt] Shark Mesh, PVD schwarz, 22mm: Verkaufe ein ungenutztes Shark Mesh Band in schwarzer PVD Beschichtung, 22mm gleichlaufend. Schließe noch verklebt. Max. Länge 180mm. Bilder...
  • [Erledigt] VOLLMER Mesh (Milanaiseband) PVD schwarz 22mm , 4mm Dicke, mit SES, Sonderanfertigung

[Erledigt] VOLLMER Mesh (Milanaiseband) PVD schwarz 22mm , 4mm Dicke, mit SES, Sonderanfertigung: Verkaufe ein 2x getragenes VOLLMER Mesh (Milanaiseband) PVD schwarz, 22mm , 4mm Dicke (richtig massig), Sonderanfertigung. Länge: 17,2cm...
  • [Verkauf] Watchadoo Black PVD Steel Shark Mesh 22mm Nagelneu!

[Verkauf] Watchadoo Black PVD Steel Shark Mesh 22mm Nagelneu!: Du bist lange genug dabei, um die Marktplatzregeln zu kennen. Auch das mit dem Preis Push. Folgepost entfernt. carpediem Kaum hier,muß es auch...
  • [Verkauf] 22mm schwarzes pvd mesh

[Verkauf] 22mm schwarzes pvd mesh: Ich möchte mein 22mm schwarzes pvd mesh Band verkaufen. Das war bei meinem letzten Uhrenkauf dabei, da ich aber momentan Gummibänder bevorzuge...
  • [Verkauf] 22mm PVD Mesh neu & ungetragen

[Verkauf] 22mm PVD Mesh neu & ungetragen: Hi 22mm & ca. 3mm dick,gute Qualität,schön grob! Preis 21,5€ inkl .versand!