[Erledigt] Mesh 20mm

Diskutiere Mesh 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Meshband für 17,- plus Versand nach Wunsch. Zustand ,sehr gut. Masse siehe Bilder. Lässt sich noch in zwei 3mm Schritten an der Schliesse...
Ssak

Ssak

Themenstarter
Meshband für 17,- plus Versand nach Wunsch. Zustand ,sehr gut.

Masse siehe Bilder. Lässt sich noch in zwei 3mm Schritten an der Schliesse verlängern ( Zustand auf den Bildern ).

Bei nicht versicherten Versand kann ich keine Haftung übernehmen.

Als Gebraucht verkauft. Keine Garantie oder Rücknahme.

Gerne auch persönliche Übergabe in HH.

Anhänge

Thema:

Mesh 20mm

Mesh 20mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Konvolut 20mm Uhrenarmbänder WatchGecko ,Geckota, ZULUDIVER, Mesh, Jubilee

[Erledigt] Konvolut 20mm Uhrenarmbänder WatchGecko ,Geckota, ZULUDIVER, Mesh, Jubilee: Moin liebe Forengemeinde, ich habe beim WatchGecko "Watch Strap Mystery Gift Pack" zugeschlagen und dabei 2x 20mm sowie 2x 22mm Pakete erstanden...
  • [Erledigt] Shark Mesh - Milanaise Edelstahlband 20mm

[Erledigt] Shark Mesh - Milanaise Edelstahlband 20mm: Als Privatverkäufer biete ich o.g. Shark Mesh in 20mm. Länge ist 162mm, Dicke 4mm. War nur kurze Zeit montiert, schöner Zustand! Verkaufspreis...
  • [Suche] 20mm Mesh Band

[Suche] 20mm Mesh Band: Hallo zusammen, ich suche ein möglichst feingliedriges Mesh Uhrenarmband mit 20mm Bandanstoß. Meldet euch gerne mit einem Bild. Zahlung...
  • [Erledigt] 20mm Mesh Prototyp Band ungetragen

[Erledigt] 20mm Mesh Prototyp Band ungetragen: Servus liebe uhrenfans, Ich muss meine bänder - Sammlung verkleinern... Zum verkauf steht ein massives Meshband, das es kurzzeitig bei...
  • [Erledigt] WATCHGECKO Milanese mesh 20mm Band classic style

[Erledigt] WATCHGECKO Milanese mesh 20mm Band classic style: Verkaufe ein nur wenige Male genutztes Classic style Milanese mesh Band von watchgecko. Maße: 11mm/7,5mm Bandanstoss: 20mm Preis inkl...