merry xmas

Diskutiere merry xmas im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich wünsche euch und euren Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Gruß Lothar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lowin

Themenstarter
Ich wünsche euch und euren Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Gruß
Lothar

postoyannaya

postoyannaya

Das wünsche ich ebenso, und dazu noch viele tolle neue Innovationen und Ideen für den Uhrenbau :)

Gruß Tobias

Tomi

Tomi

Ho Ho Ho,

auch von mir ein gesegnetes Weihnachtsfest an alle.

TOMI

schmittko

schmittko

Gesperrt
Ob über oder unter Null, ob es regnet oder schneit, besonders schön und wundervoll sei Eure Weihnachtszeit !
Frohes Fest ! ;-)

T

tomp

Guten Morgen

Ich wünsche allen ein frohes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
Mögen eure Wünsche in Erfüllung gegangen sein.

Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

merry xmas

merry xmas - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Black Forrest Flottiglia XMAS - Schließe in Bronze 22mm

[Erledigt] Black Forrest Flottiglia XMAS - Schließe in Bronze 22mm: Hallo, biete Euch eine neuwertige Black Forrest Flottiglia XMAS - Schließe in Bronze an ... 22mm und im Prinzip neuwertig, denn zum einen habe...
  • [Erledigt] Corrigia Rosso mit XMAS Schließe - 1-2x getragen - 26/26

[Erledigt] Corrigia Rosso mit XMAS Schließe - 1-2x getragen - 26/26: Hallo, biete Euch ein Corrigia Rosso Strap mit XMAS Schließe an, welches nur 1-2x getragen wurde. Das Leder ist angenehm weich und die Maße des...
  • Neue Uhr : Graham Chronofighter Vintage Nose Art - Xmas LE

Neue Uhr : Graham Chronofighter Vintage Nose Art - Xmas LE: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 44mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : 1747 Gangreserve : 48 Stunden Spezial : Limitiert auf 25 Stueck Bilder ...
  • Neue Uhr : Okletey Merry Go Round Collection

Neue Uhr : Okletey Merry Go Round Collection: Gehaeuse : Stahl mit PVD Masse : 48mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : 1-minute flying tourbillon Gangreserve : 100 Stunden Bild ...
  • Merry Xmas mit Helson Sharkmaster 600

Merry Xmas mit Helson Sharkmaster 600: Meine Frau wollte mit dies Jahr was besonderes zu Weihnachten schenken obwohl ich da gar nicht so dafür bin. Die Ploprof schied aus, war bei ihr...