Merkwürdige Ebayer

Diskutiere Merkwürdige Ebayer im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo schaut euch mal bei den Auktionen die Bieterliste an, ist doch merkwürdig...
  • Merkwürdige Ebayer Beitrag #2
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Wahrscheinlich sind das alles Homies vom Verkäufer, oder?
 
  • Merkwürdige Ebayer Beitrag #3
B

BuranWillie

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
146
Ort
Rastatt
Hab ich mir auch gedacht, aber die bieten ja bei verschiedenen Verkäufern.
 
  • Merkwürdige Ebayer Beitrag #4
N

Newsman

Gast
Wer bietet bitte bei verschiedenen Verkäufern? Was meinst Du Buran?
 
  • Merkwürdige Ebayer Beitrag #5
B

BuranWillie

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
146
Ort
Rastatt
Ich meine Bieter 1,2,3,4,5
 
  • Merkwürdige Ebayer Beitrag #6
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Wird von Ebay seit neuesten anonym gemacht, wenn man nicht eingelogt ist.

Hat einen anderen Grund ... :oops: ... scheinen die Privat-Verkäufe überarbeitet worden zu sein.
:-D
 
  • Merkwürdige Ebayer Beitrag #8
B

BuranWillie

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
146
Ort
Rastatt
Danke für die Links Holger, jetzt ergibt das alles Sinn :idea: (Uhrensammlerwitz haha, ok der war jetzt schlecht :oops: )
 
  • Merkwürdige Ebayer Beitrag #9
N

Newsman

Gast
Dass dies nicht die selben Bieter sein konnten, sieht man doch schon an den Sternchen bzw. an den Novizen-Symbol. Das sind alles unterschiedliche Bieter, die neuerdings alle durchnummeriert werden, um einen besseren Kundenschutz zu gewährleisten.

Man kann allerdings seine Auktionen immer noch privatisieren. Dann ist Shielding und Gebotspuscherei immer noch möglich
 
  • Merkwürdige Ebayer Beitrag #10
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Ahaaa, danke :-D ... bin ich also komplett falsch gelegen :oops:
 
Thema:

Merkwürdige Ebayer

Merkwürdige Ebayer - Ähnliche Themen

Ebay - Käufer behauptet, neue Uhr geht nicht: Hallo liebe Uhrenfreunde, letzte Woche habe ich eine Casio Edifice, die ich neu bei Amazon gekauft hatte, per Sofortkauf verkauft. Die Uhr ist...
Kaufberatung Vintage Omega (?) schwarzes ZB, goldene Zeiger / Indizes: Hallo Zusammen! Angefangen hat mein Ausflug in die Welt der mechanischen Uhren mit Vintage Modellen als Student. Nach und nach kamen dann Job...
Kaufberatung Omega Speedmaster-Angebot bei Ebay: Liebe Leute, ich werde aus diesem Angebot und aus diesem bei Ebay nicht schlau. Es steht zwei Tage vor Ablauf – wie alle anderen Uhren des...
Steve‘s Darling oder: einmal so cool sein wie McQueen - Mein Hanhart Flieger-Chronograph 417 ES: „Hey Du! Ja, genau Du! Komm mir bloß nicht zu nahe, sonst puste ich dir den letzten Rest Hirn aus deinem gottverdammten Schädel! Haben wir uns...
Vintage Lemania mit Handaufzug und einem seltenen Explorer-Blatt: Hallo liebes Forum, eine wunderschöne Vintage Lemania wird aktuell in der Bucht angeboten und ich möchte gerne mal hören, was ihr davon haltet...
Oben