Merkwürdige Ebayer

Diskutiere Merkwürdige Ebayer im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo schaut euch mal bei den Auktionen die Bieterliste an, ist doch merkwürdig...
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Wahrscheinlich sind das alles Homies vom Verkäufer, oder?
 
B

BuranWillie

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
146
Ort
Rastatt
Hab ich mir auch gedacht, aber die bieten ja bei verschiedenen Verkäufern.
 
N

Newsman

Gast
Wer bietet bitte bei verschiedenen Verkäufern? Was meinst Du Buran?
 
B

BuranWillie

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
146
Ort
Rastatt
Ich meine Bieter 1,2,3,4,5
 
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Wird von Ebay seit neuesten anonym gemacht, wenn man nicht eingelogt ist.

Hat einen anderen Grund ... :oops: ... scheinen die Privat-Verkäufe überarbeitet worden zu sein.
:-D
 
B

BuranWillie

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
146
Ort
Rastatt
Danke für die Links Holger, jetzt ergibt das alles Sinn :idea: (Uhrensammlerwitz haha, ok der war jetzt schlecht :oops: )
 
N

Newsman

Gast
Dass dies nicht die selben Bieter sein konnten, sieht man doch schon an den Sternchen bzw. an den Novizen-Symbol. Das sind alles unterschiedliche Bieter, die neuerdings alle durchnummeriert werden, um einen besseren Kundenschutz zu gewährleisten.

Man kann allerdings seine Auktionen immer noch privatisieren. Dann ist Shielding und Gebotspuscherei immer noch möglich
 
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Ahaaa, danke :-D ... bin ich also komplett falsch gelegen :oops:
 
Thema:

Merkwürdige Ebayer

Merkwürdige Ebayer - Ähnliche Themen

  • Maurice Lacroix Eliros zeigt merkwürdiges Verhalten

    Maurice Lacroix Eliros zeigt merkwürdiges Verhalten: Hallo liebe Uhrenfreunde, nach langer Uhren-Abstinenz muss ich mich heute mit einem technischen Problem an euch wenden. Der Bruder meiner...
  • Kaufberatung Merkwürdige Taschenuhr

    Kaufberatung Merkwürdige Taschenuhr: Servus, würde mich interessieren, was ihr zu dieser seit langem angebotenen Taschenuhr sagt: GREENWICH VOLLKALENDER mit MONDPHASE TASCHENUHR -...
  • Alte Vulcain mit "merkwürdig" verschraubten Gehäusedeckel - Prototyp?

    Alte Vulcain mit "merkwürdig" verschraubten Gehäusedeckel - Prototyp?: Liebe Vintagefreunde, aus Interesse an der Marke Vulcain habe ich neulich eine rechteckige Vulcain wohl aus den 1940er Jahren (oder etwas später)...
  • Neues ETA 2824-2 mit merkwürdigem Verhalten

    Neues ETA 2824-2 mit merkwürdigem Verhalten: Hallo liebes Forum, Seit kurzem habe ich eine Uhr mit dem 2824-2 in der Powermatic Version bei mir. Als ich die Uhr stellen wollte fiel mir auf...
  • Merkwürdiges Gangbild einer NOS-Uhr ETA 2893

    Merkwürdiges Gangbild einer NOS-Uhr ETA 2893: Hallo in die Runde, habe hier eine ungetragene Uhr, die offenbar erstmals 2014 gekauft und vermutlich bereits auch ein ganzes Stück eher...
  • Ähnliche Themen

    Oben