[Verkauf] Mercure Poseidon Schwarz Diver mit Box Papieren neuwertig / Krone defekt

Diskutiere Mercure Poseidon Schwarz Diver mit Box Papieren neuwertig / Krone defekt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht hier die abgebildete/genannte Uhr. - Saphirglas - Eta-Werk - 330m Wadi etc........ Ich hatte sie vor Kurzem als "neu" hier im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Langclubber

Themenstarter
Zum Verkauf steht hier die abgebildete/genannte Uhr.

- Saphirglas
- Eta-Werk
- 330m Wadi
etc........

Ich hatte sie vor Kurzem als "neu" hier im MP angeboten und mich doch entschieden, sie zu behalten.
Jetzt habe ich sie ca zwei Woche getragen. Am Zustand von Gehäuse und Glas hat sich nichts geändert. Das Armband hat jetzt minimale Gebrauchsspuren in Form von Microkratzern.

Allerdings hat sie leider nun auch einen kleinen Defekt. Grundsätzlich funktioniert sie einwandfrei, hält also die Zeit und läuft tadellos.
Komischer Weise schaffe ich es nicht mehr, die Krone im Gehäuse zu verschrauben. Uhrzeit und Datum einstellen sowie der Sekundenstopp funktionieren auch ohne Probleme. Nur festzuziehen geht die Krone nicht mehr.

Vielleicht ist dieses Problem für die Profis hier leicht zu lösen. Ich kenne mich mit Reparaturen allerdings überhaupt nicht aus.

Da ich mich eh von der Uhr trennen wollte, will ich mich nun auch nicht selbst um eine Reparatur kümmern und biete sie zu einem fairen Preis wieder an.

200,- Euro inkl. Versand als DHL-Päckchen.

Es handelt sich natürlich um einen Privatverkauf. Kein Umtausch, keine Garantie usw.

Anhänge

• DSCF0547.jpg
    DSCF0547.jpg
    118,3 KB · Aufrufe: 51
  • DSCF0544.jpg
    DSCF0544.jpg
    197 KB · Aufrufe: 63
  • DSCF0549.jpg
    DSCF0549.jpg
    129,4 KB · Aufrufe: 59
  • DSCF0545.jpg
    DSCF0545.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 66
  • DSCF0546.jpg
    DSCF0546.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mercure Poseidon Schwarz Diver mit Box Papieren neuwertig / Krone defekt

Mercure Poseidon Schwarz Diver mit Box Papieren neuwertig / Krone defekt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Aristo Diver, 44mm, Vintage, Eta 955.412 Krone defekt: Hallo Uhrforum, aus meiner privaten Sammlung möchte ich meine Aristo Diver abgeben. Das ist ein Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung...
[Erledigt] Mido All Dial Diver schwarzes ZB, zwei Kronen, Referenznummer M8370.4.58.91: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mido All Dial Diver schwarzes ZB mit drehbarer Innenlünette, Referenznummer M8370.4.58.91 Dies ist...
Der ungeliebte Flieger, der mal ein Diver war - EZM 3F: Viele werden jetzt denken : Hähhh? Eingeweihte wissen natürlich was gemeint ist. Sinn brachte damals den EZM 1 auf den Markt, gefolgt vom EZM 2...
[Erledigt] Mercure Poseidon Schwarz Diver mit Box Papieren neuwertig: Eine weitere muss gehen: Zum Verkauf steht eine Mercure Poseidon, schwarzes Ziffernblatt, mit allem was dazu gehört. Die Uhr wurde 2010...
[Erledigt] Orient 300m Professional Saturation Diver SEL02003W0 mit weißem Zifferblatt: Ich biete hier eine Orient 300m Professional Saturation Diver Modell SEL02003W0 an mit weißem Zifferblatt und neuem 40N5A automatik Werk mit 22...
Oben