[Erledigt] Mercure Poseidon Diver aus 2012

Diskutiere Mercure Poseidon Diver aus 2012 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Tach Zusammen, auch diese Uhr habe ich erst vor ein paar Tagen hier im Forum erworben und sie muss direkt wieder gehen. Ich bin nun um eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cinkrement

cinkrement

Themenstarter
Tach Zusammen,

auch diese Uhr habe ich erst vor ein paar Tagen hier im Forum erworben und sie muss direkt wieder gehen.
Ich bin nun um eine Erkenntnis reicher, dass ich nicht auf glossy Lünetten stehe.

Verkauft wird also eine Mercure Poseidon mit Box und Garantiekärtchen ausgestellt am Januar 2012 mit 2 Jahren Garantie.

Technischen Daten:
Mercure Poseidon, ø 42,5mm, Höhe 13,5mm, Wasserdicht bis 33 ATM
Saphirglas und ETA 2824/2 Kaliber Automatik mit Sekundenstopp
Das Band verfügt über eine Tauchverlängerung

Zustand:
Sehr gut. Ein paar Microkratzer vom Deskdiving auf der Schließe (siehe Fotos).
Insgesamt kann ich diese Uhr reinen Gewissens weiterverkaufen - läuft.
Dicke, massive Uhr.

Preis:
Genau der Preis, den ich selbst bezahlt habe 299,99 Euro inklusive Versand (DHL). Per Nachnahme +10 Euro. Kein Paypal.
Preis unverhandelbar. Referenzen habe ich hier im Forum.

Tauschangebote:
keine

Rechtliches:
Privatverkauf. Kein Umtausch, Rücknahme, Garantie, Gewährleistung.

IMG_1851.jpg

IMG_1857.jpg

IMG_1858.jpg

IMG_1868.jpg

IMG_1870.jpg

IMG_1872.jpg

cinkrement

cinkrement

Themenstarter
Preisreduzierung auf 280 Euro inkl Versand, verhandelbar. Wer unbedingt Paypal will, gerne. In dem Fall kommen die Gebühren auf den Preis.
Außerdem nun Tauschinteresse:
Citizen BL5280Leuchtkeks oder BL5290-59F oder Promaster Leuchtkeks oder Funk-Solar Uhr von Citizen mit Perpetual calendar oder Seiko SNE109P1. Wertausgleich.

cinkrement

cinkrement

Themenstarter
Letzte Preisreduzierung auf 250 Euro inkl. Versand. Unverhandelbar. Sonst geht sie einfach in die Bucht.
Tauschinteresse: siehe oben + Seiko Diver. Wertausgleich.

cinkrement

cinkrement

Themenstarter
Uhr ist verkauft. Kann geschlossen werden.
Danke für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mercure Poseidon Diver aus 2012

Mercure Poseidon Diver aus 2012 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Mercure Poseidon Schwarz Diver mit Box Papieren neuwertig / Krone defekt

[Verkauf] Mercure Poseidon Schwarz Diver mit Box Papieren neuwertig / Krone defekt: Zum Verkauf steht hier die abgebildete/genannte Uhr. - Saphirglas - Eta-Werk - 330m Wadi etc........ Ich hatte sie vor Kurzem als "neu" hier im...
  • [Reserviert] Mercure Poseidon Diver ETA 2824 aus 2012!

[Reserviert] Mercure Poseidon Diver ETA 2824 aus 2012!: Hallo Forum, wegen Überfüllung meiner Box und Spardisziplin auf was neues biete ich meine Mercure Poseidon zum Kauf an. Die Uhr kommt...
  • [Erledigt] Mercure Poseidon Schwarz Diver mit Box Papieren neuwertig

[Erledigt] Mercure Poseidon Schwarz Diver mit Box Papieren neuwertig: Eine weitere muss gehen: Zum Verkauf steht eine Mercure Poseidon, schwarzes Ziffernblatt, mit allem was dazu gehört. Die Uhr wurde 2010...
  • Und noch ein "Label" Diver: MERCURE Poseidon

Und noch ein "Label" Diver: MERCURE Poseidon: Hallo Zusammen, nachdem ich meine Octopus aufgrund der etwas zu "ausgeprägten" Dimensionen für meinen Arm schweren Herzens wieder verkauft habe...