[Erledigt] MERCURE Chronograph Vintage

Diskutiere MERCURE Chronograph Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Super seltener Chronograph von 1940-50. Kal. Minerva 52 mit 60min Zähler. Perfekter Zustand. Alles original. Nie poliert, nie redialed. 35mm...

zwiebelkrone

Gesperrt
Themenstarter
Super seltener Chronograph von 1940-50. Kal. Minerva 52 mit 60min Zähler. Perfekter Zustand. Alles original. Nie poliert, nie redialed. 35mm Durchmesser, 18mm Band.

VB € 2500.-

Tausch möglich mit SINN 903 Handaufzug ( Klassic ) oder Aviateur von O&W.

MM4.JPG

MM1.jpg

MM3.jpg

Thema:

MERCURE Chronograph Vintage

MERCURE Chronograph Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] Panerai Radiomir PAM288 „Chronograph“ Automatik: Panerai Radiomir PAM288 „Chronograph“ Automatik Sehr, sehr seltene Panerai PAM288 Chronograph mit Chronometer Certificat (COSC). Sicher eine der...
[Erledigt] Leuba Louis Geneve Chronograph Vintage Handaufzug: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Vintage Leuba Louis Geneve Chronograph. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Verkauf] Numa Jeannin, Vintage Uhr: Ich biete hier eine Numa Jeannin Vintage Uhr aus einer Uhrmacher Sammlung an. Ich hätte gerne 449€ für dieses seltene Stück. Swiss Made...
[Verkauf] Olympic, Vintage Uhr 50er Jahre: Ich biete hier eine Olympic Vintage Uhr aus einer Uhrmacher Sammlung an. Ich hätte gerne 449€ für dieses seltene Stück. Swiss Made, 50er Jahre...
[Erledigt] Tissot Seastar T12 Vintage Chronograph: Privatverkauf Hallo Ich verkaufe hier meinen Vintage Seastar T12 Chronographen aus dem Hause Tissot Das Gehäuse misst 42mm Über die Lugs...
Oben