[Erledigt] Mercer Lexington - Racing Chrono neuwertig

Diskutiere Mercer Lexington - Racing Chrono neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe diesen neuwertigen Racing Chrono am ungetragenen braunen Racing Strap. Die Uhr kommt von der beliebten amerikanischen Microbrand...

Shadow22

Themenstarter
Ich verkaufe diesen neuwertigen Racing Chrono am ungetragenen braunen Racing Strap. Die Uhr kommt von der beliebten amerikanischen Microbrand "Mercer" (http://www.mercerwatch.com/). Dort wird der Chrono für 529 USD + 30 USD shipping + Versteuerung angeboten.

Grund für den Verkauf ist, dass ich in letzter Zeit leider einige Male zu schnell am Abzugsfinger war und mich auf 3 Modelle beschränken will. Die Uhr selbst ist total schick und wandelbar, trägt sich angenehm.

Die Lexington wurde 3 mal vorsichtig getragen und hat keinerlei Spuren (konnte auch keine Mikrokratzer finden). Der Aufzug wurde von mir getestet und funktioniert gut. Es wurde eine Gangabweichung von +10 Sekunden pro Tag gemessen. Auch die Gangreserve ist wie erwartet bei ca. 40h. Die Lume ist gut, wenn auch nicht Seikodiver Niveau. Die Uhr kommt in der Originalbox mit allem Zubehör.

Preis sind 320€ (inkl. versichertem Versand mit DHL). Positive Bewertungen sind vorhanden.

Daten:
Durchmesser: 39mm
Lug to Lug: 47mm
Höhe: 13.5mm
Bandanstoß 20mm
Werk: ST1901, Handaufzug, reguliert und getestet in den USA
Gewölbtes K1 Kristallglas
Glasboden
5 ATM Wasserdicht
2 Jahre Garantie (ab Februrar 2018)

IMG_3582.jpg
IMG_3581.jpg
IMG_3336.jpg
IMG_3588.jpg
IMG_3586.jpg
IMG_3585.jpg
IMG_3584.jpg
IMG_3583.jpg
mercer.jpg

wichtig:
Privatverkauf, keine Garantie/Gewährleistung nach geltendem EU-Recht. Uhr ist frei von Eigentumsrechten anderer Personen

Thema:

Mercer Lexington - Racing Chrono neuwertig

Mercer Lexington - Racing Chrono neuwertig - Ähnliche Themen

[Reserviert] Mercer Lexington Bi-Compax neu: Hallo wertes Forum, nachdem ich vor wenigen Minuten meine eigentliche "Traumuhr" erstanden habe, geht es gleich mal ans fröhliche verkaufen der...
Ein langer Weg zum perfekten hellen Chrono: Mercer Lexington Chronograph: Helle Uhren haben es bei mir leider etwas schwer. Zumindest schwerer als schwarze oder dunkle Modelle, die haben einen unfairen Vorteil: Kontrast...
[Erledigt] Mercer Lexington Chronograph - Full Set & Restgarantie: Hallo, zur Finanzierung neuer Wünsche muss mich leider mein Bi-Compax Chronograph, die Mercer Lexington Chronograph in Indigo/silber verlassen...
[Erledigt] Omega Speedmaster „Racing“ im neuwertigen Fullset mit Rg aus 12/2018: Hier biete ich Euch als Privatperson ohne gewerbliche Absicht meine neuwertige Omega Speedmaster Racing zum Kauf an. Diese stammt aus Anfang...
[Erledigt] Tudor Heritage Chrono m70330n-0005 neuwertig aus 2019: Hallo Uhrenfreunde, vorneweg: Ich bin Privatperosn und nicht gewerblich. Ich bin natürlich auch im Besitz dieser Uhr. Ich biete Euch hiermit...
Oben