[Suche] Mercedes Zeigersatz für Eta 2824 mit Alterungsspuren

Diskutiere Mercedes Zeigersatz für Eta 2824 mit Alterungsspuren im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo ich suche einen Mercedes Zeigersatz für Eta 2824 mit Alterungsspuren. Gerne goldfarben. Sollte zu dieser Uhr passen: Danke!
lowrider

lowrider

Themenstarter
Hallo

ich suche einen Mercedes Zeigersatz für Eta 2824 mit Alterungsspuren.
Gerne goldfarben.

Sollte zu dieser Uhr passen:

sandoz.jpgIMG_5686.jpgIMG_5674.jpg

Danke!

Thema:

Mercedes Zeigersatz für Eta 2824 mit Alterungsspuren

Mercedes Zeigersatz für Eta 2824 mit Alterungsspuren - Ähnliche Themen

• [Suche] Mercedes Handaufzug - aus aktuellen ebay-Auktionen

[Suche] Mercedes Handaufzug - aus aktuellen ebay-Auktionen: Hallo in die Runde, ich suche folgende Uhr: Mercedes Handaufzug mit Hangzhou 9011 nachdem mittlerweile so viele Uhren über ebay weggegangen...
  • [Erledigt] Mercedes Zeiger von DLW für Seiko Automatik-Werke

[Erledigt] Mercedes Zeiger von DLW für Seiko Automatik-Werke: Hallo zusammen, verkaufe hier einen neuen und nie verbauten Satz Mercedes Zeiger von DLW für Seiko Automatikwerke (7S26, 7S36, 4R36, 6R15...
  • Mercedes GLC 300 D oder GLC 400 D?

Mercedes GLC 300 D oder GLC 400 D?: Hallo Ich weiß das ich letztes Jahr mit der Lederfarbe für ein Auto eine existenzbedrohende Frage gestellt habe... :hammer: Doch dieses Mal wird...
  • [Erledigt] Zeigersatz für ETA 2824-2/2836-2 silber/weiß im Mercedes Style

[Erledigt] Zeigersatz für ETA 2824-2/2836-2 silber/weiß im Mercedes Style: Moin, ihr bietet hier auf einen nagelneuen Zeigersatz passend für ETA Werke. Lume ist grün und schon ordentlich. Mein Preis: 10 Euro inkl...
  • [Suche] Zeigersatz für ETA 2824 "Mercedes"

[Suche] Zeigersatz für ETA 2824 "Mercedes": Hallo zusammen, hat Jemand von Euch einen oder mehrere Zeigersatz/Zeigersätze für Eta 2824 im Mercedes Stil, die er verkaufen möchte? Gruß...