Mercedes-Uhr

Diskutiere Mercedes-Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, Da mein Vater vor Jahren geschäftlich mit Mercedes zu tun hatte, ist folgende Uhr in unseren Besitz gekommen: Mercedes Benz Design...
P

prx

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
16
Hallo,

Da mein Vater vor Jahren geschäftlich mit Mercedes zu tun hatte, ist folgende Uhr in unseren Besitz gekommen:

Mercedes Benz Design SLK Special Edition Quarz Chrono

09122007158hr3.jpg


09122007159hf5.jpg


09122007160mv6.jpg


09122007161be2.jpg


Kann wer was zu dieser Uhr sagen? Qualität? Wert? usw ...

Tut mir Leid für die schlechten Fotos... Handy-Cam + Unfähigkeit


Danke ;)
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Zur Qualität kann ich Dir nichts sagen, aber zum Wert: Der existiert nicht. Genauer gesagt: Quarzuhren sind gebraucht sowieso niedrig anzusetzen (wenige Ausnahmen, zB. von Omega und Bulova), diese hier ist zudem noch ziemlich runtergerockt, zumindest sieht zB die Rückseite auf den Photos so aus. Schönes Werbegeschenk, aber mehr nicht.

Gruß, eastwest
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.661
Ort
Wien Floridsdorf
Hi, prx!

Tut mir leid, Deine eventuell hochgesteckten Erwartungen enttäuschen zu müssen. Ähnliches gibts neu um unter € 90,- (ist wegen dem aber auch nicht viel mehr wert).

Gruß aus Wien

PS: Seh's gerade: eastwest war wieder einmal schneller :wink:
 
Paulchen

Paulchen

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
7.505
Ich tippe eher auf Fake :roll:
Warum, MB hat mehr Geschmack :wink:
 
P

prx

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
16
Paulchen schrieb:
Ich tippe eher auf Fake :roll:
Warum, MB hat mehr Geschmack :wink:

Ist definitv kein Fake :) Auch wenn ich sie selbst hässlich finde .....

Ja meine Erwartungen waren schon von Anfang an nicht sooo groß, da ich wusste, dass es sich um ne Quarz handelt, aber trotzdem danke an alle :)
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Paulchen schrieb:
Ich tippe eher auf Fake :roll:
Warum, MB hat mehr Geschmack :wink:

Hat doch mit MB gar nichts zu tun; sind halt Promotionartikel, wie es jeder größere Betrieb hat (es gibt auch allerbilligste Audi-Uhren, und schau Dir die Shops irgendwelcher Fußballvereine an! :roll: )
 
Paulchen

Paulchen

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
7.505
Vielleicht hätte ich meinen Smilie besser kenntlich gemacht.

Aber ist doch traurig, dass Firmen so ein hässliches Teil
zulassen. ;-)
 
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
Kein Wert ist relativ...ich habe Anfang des Jahres eine solche Uhr von meinem Vater geerbt und da ich sie nicht tragen wollte auch relativ schnell in der Bucht versenkt.
Mit dem original Lederband und einem nicht originalen aber passenden Stahlband habe ich etwas über 50€ bekommen...das ist immerhin etwas mehr als nix :)
 
Thema:

Mercedes-Uhr

Mercedes-Uhr - Ähnliche Themen

Tag Heuer 300 SLR (Ref. CAR2112.FC6267): Hallo Uhrenfreunde, nach langem, stillem mitlesen hier im Forum möchte ich mich und meinen Neuzugang hier vorstellen. Mein Name ist Holger, ich...
Neue Uhr: Porsche Design Sport Chrono - Black & Leather: Porsche Design Sport Chrono - Black & Leather HOCHWERTIG. EINZIGARTIG. UNVERWECHSELBAR PORSCHE DESIGN. Die Sport Chrono Kollektion übersetzt –...
champagne-resistant to 200m - TAG Heuer F1 Grande Date Chronograph: Ich schreibe eine kleine Uhrvorstellung. Hätte ich vor einem halben Jahr nicht für möglich gehalten. Nun ja, alles der Reihe nach: Uhren fand ich...
Neue Uhr: Porsche Design Sport Chrono - Sub Second: Porsche Design: Sport Chrono Sub Second Die Sport Chrono Kollektion übersetzt – ganz in der Tradition des Chronograph I – reduziertes Design an...
Kaufberatung Welche Uhr ist sinnvoll ?: Guten Tag, vor kurzer Zeit ist bei uns eingebrochen worden und dabei ist eine Menge von Gegenständen, die ich mit einem hohen persönlichen Wert...
Oben