[Verkauf] Mercedes Quarz Uhr, UNGETRAGEN, NP: 159,- Euro

Diskutiere Mercedes Quarz Uhr, UNGETRAGEN, NP: 159,- Euro im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die Uhr ist ungetragen! Mit Zertifikat von einer Mercedes Niederlassung aus 11/2011 Preis: 120,- Euro inkl. Versandkosten innerhalb Deutschlands...
T

teddybär

Themenstarter
Die Uhr ist ungetragen!

Mit Zertifikat von einer Mercedes Niederlassung aus 11/2011

Preis: 120,- Euro inkl. Versandkosten innerhalb Deutschlands (ohne Inseln)

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

Anhänge

• A.jpg
    A.jpg
    371,4 KB · Aufrufe: 82
  • B.jpg
    B.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 75
  • C.jpg
    C.jpg
    211,6 KB · Aufrufe: 72
Thema:

Mercedes Quarz Uhr, UNGETRAGEN, NP: 159,- Euro

Mercedes Quarz Uhr, UNGETRAGEN, NP: 159,- Euro - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster BNO 159-15X die Rote: Ich bin Privatverkäufer und gebe keine Garantie oder Rücknahme meinerseits. Hallo, zum Verkauf kommt hier meine Citizen Promaster BNO 159-15X...
[Erledigt] Fortis Spacematic 2012 Limited: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Fortis Spacematic 2012 - Stahlband" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Tissot PRX quarz silber: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot PRX Quarz mit silberfarbenem Zifferblatt und goldfarbenen Zeigern und Indizes. Dies ist ein...
[Erledigt] Pagani Design PD1693 Vintage GMT, weiß, ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Pagani Design PD1693 Vintage GMT, weiß Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Obris Morgan Seastar 60’s: Vorab: Ich bin Privatverkäufer und somit erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung! Keine Rücknahme! Ich verkaufe meine Obris...
Oben