[Erledigt] Mercedes Motorsport Chronograph

Diskutiere Mercedes Motorsport Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier einen schönen Mercedes Motorsport Chronographen .Hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Hat aber mehr in der Schachtel gelegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
watchfanChris

watchfanChris

Themenstarter
Verkaufe hier einen schönen Mercedes Motorsport Chronographen .Hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
Hat aber mehr in der Schachtel gelegen .Wurde ca. 3 x angezogen.Gehäusedurchmesser 40 mm ohne Krone.
Bandanstoss 20 mm.Lederarmband noch super in Schuss .Geringe Tragespuren von der Schliesse.Band wurde nie gewechselt.
Alles noch original.Der verschraubte Boden hat leichte Kratzer.Gehäuse und Glas frei von Kratzern.Wer Fusseln auf den Bildern
findet ....sorry;-) Batterie müsste gewechselt werden .Lief bis gestern noch. Ich hoffe ich habe alles bestens Beschrieben. Preislich würde ich 99 € VHB aufrufen zzgl . 4 € Hermes versicherter Versand. Bei Interesse einfach mal melden.Schönen Tag...

Anhänge

watchfanChris

watchfanChris

Themenstarter
Moin.....jetzt SOMMERSALE ! 90 € inkl. Versand .Wirklich schöne Uhr.
Für alle von außerhalb meine mail. Harthking@aol.com
Der erste mit konkreter Zusage hat den Zuschlag.Bezahlung Paypal FF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mercedes Motorsport Chronograph

Mercedes Motorsport Chronograph - Ähnliche Themen

• [Suche] Mercedes Handaufzug - aus aktuellen ebay-Auktionen

[Suche] Mercedes Handaufzug - aus aktuellen ebay-Auktionen: Hallo in die Runde, ich suche folgende Uhr: Mercedes Handaufzug mit Hangzhou 9011 nachdem mittlerweile so viele Uhren über ebay weggegangen...
  • [Erledigt] Mercedes Zeiger von DLW für Seiko Automatik-Werke

[Erledigt] Mercedes Zeiger von DLW für Seiko Automatik-Werke: Hallo zusammen, verkaufe hier einen neuen und nie verbauten Satz Mercedes Zeiger von DLW für Seiko Automatikwerke (7S26, 7S36, 4R36, 6R15...
  • Mercedes GLC 300 D oder GLC 400 D?

Mercedes GLC 300 D oder GLC 400 D?: Hallo Ich weiß das ich letztes Jahr mit der Lederfarbe für ein Auto eine existenzbedrohende Frage gestellt habe... :hammer: Doch dieses Mal wird...
  • Uhrenbestimmung Infos zu Volvo- und Mercedes-Uhr gesucht

Uhrenbestimmung Infos zu Volvo- und Mercedes-Uhr gesucht: Hallo und guten Morgen! Ich habe von meinem Vater 2 Uhren bekommen und weiß nun nicht, wo ich nähere Infos zu den Uhren erhalten könnte, da ich...
  • [Erledigt] Mercedes-Benz Rheinmeister Edition Motorsport NEU

[Erledigt] Mercedes-Benz Rheinmeister Edition Motorsport NEU: Verkaufe eine wunderschöne und neue Uhr. Es handelt sich hierbei um eine offizielle Mercedes-Benz Motorsport Editon Uhr. Sie wurde damals von der...