Uhrenbestimmung Mercedes benz Uhr (was ist das fuer ein Teil)

Diskutiere Mercedes benz Uhr (was ist das fuer ein Teil) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo wuerde mich doch sehr interresieren wer diese Uhr gebaut hat. Kann nichts zum Alter sagen. Leider auch nichts zum Werk. Bin fuer alle...

marlenchen

Themenstarter
Hallo wuerde mich doch sehr interresieren wer diese Uhr gebaut hat.
Kann nichts zum Alter sagen. Leider auch nichts zum Werk.
Bin fuer alle infos dankbar.

Anhänge

• 2176413.jpg
    2176413.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 5.987

live_for_this

Sieht chinesisch aus.

Diese 4 Totalisatoren-Anordnung gab es ja bei Eberhard&Co, allerdings ohne das Datum (denke ich).

viele Grüße

marlenchen

Themenstarter
Vielen dank fuer die schnellen antworten.
Fand die Uhr ganz witzig kaufe aber kein China kram.
Schade eigentlich. Ist ja n richtiges Plagiat, davon gabs in den letzten Wochen genug.

rainers

Ich kann mir auch nicht vorstellen das die Uhr ein Mercedes-Auftragswerk ist. Tippe mal auf ein Fake.
Rainer

Sven1

Ganz sicher ein Fake. Die vier Totalisatoren gibt es m.E. nach nur bei Eberhard - der Unterschied ist, dass die Eberhard Fakes immer eine geteiltes Datumsfenster haben. Das Orginals nicht.

Thema:

Mercedes benz Uhr (was ist das fuer ein Teil)

Mercedes benz Uhr (was ist das fuer ein Teil) - Ähnliche Themen

Funkuhr Mercedes-Benz DriversLine B67872797 Grundeinstellung: Hallo an das Forum! Ich besitze seit langer Zeit diese Uhr. Leider ist mir die Bedienungsanleitung abhanden gekommen. Wenn ich die Batterie...
Gibt es Edelstahlarmband, 22mm Teleskopanstoß u. Faltschließe für Chris Benz 500M Professional Classic?: Hallo liebes Uhrenforum, Um mich kurz vorzustellen: mein Name ist Stefan und ich habe 2011 eine Chris Benz "500M Professional Classic" von meinem...
[Erledigt] Mercedes-Benz - Automatikuhr - ETA 2824-2 - Edelstahl: Vorweg: Verkauf aus privater Sammlung und ohne Gewerbe. Im Jahre 1999 hbe ich diese schöne Automatikuhr im Mercedes-Benz-Shop erworben. Sie...
Welche Uhr war auf dem F1 Sauber Mercedes 1994 von Tissot?: Hallo, hat jemand einen Tissot Uhrenkatalog von 93/94 und kann mir das Modell der Uhr nennen, welches auf dem Sauber Mercedes F1 im Jahr 1994 war?
Welche Sinn 157 ?: Servus Uhrenliebhaber, ich bin durch einen glücklichen Zufall an diese schöne alte Sinn 157 ST geraten. Auf dem Ziffernblatt ist der...
Oben