[Verkauf] Mercedes Benz Uhr GWC Pforzheim Peseux 7001 Handaufzug Edelstahl elegant

Diskutiere Mercedes Benz Uhr GWC Pforzheim Peseux 7001 Handaufzug Edelstahl elegant im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Heute möchte ich euch folgende Uhr anbieten, da ich meine Sammlung etwas umgestalte: Mercedes Benz Uhr GWC Pforzheim Peseux 7001 Handaufzug...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GO-Sport-39

GO-Sport-39

Themenstarter
Heute möchte ich euch folgende Uhr anbieten, da ich meine Sammlung etwas umgestalte:
Mercedes Benz Uhr GWC Pforzheim Peseux 7001 Handaufzug Edelstahl elegant
Die Uhr befindet sich in einem guten Zustand (siehe Bilder), natürlich mit Gebrauchsspuren, Saphirglas frei von Kratzern.
Der Durchmesser ohne Krone gemessen beträgt 35mm. Gehäusbauhöhe nur 7mm.
Beim Uhrwerk handelt es sich um ein Peseux 7001 SWISS MADE, welches einwandfrei läuft.
Aufschrift auf dem Boden: Mercedes Benz Design All Stainless Steel Made in Germany 5ATM
Sehr seltene Uhr, die in Pforzheim gebaut wurde.
An der Uhr ist ein original GWC Lederamband angebracht.
Lieferung inkl. original GWC Lederetui.
Neupreis war 599 EUR.
Nun die Bilder:
3.jpg
5.jpg
4.jpg
1.jpg
2.jpg

Lieferung erfolgt so wie auf den Fotos ersichtlich.

Preis inkl. Versand als DHL Paket innerhalb Deutschlands: 180 Euro

Lieferung erfolgt nach Zahlungseingang.
Dies ist ein Privatverkauf, also keine Garantie oder Gewährleistung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mercedes Benz Uhr GWC Pforzheim Peseux 7001 Handaufzug Edelstahl elegant

Mercedes Benz Uhr GWC Pforzheim Peseux 7001 Handaufzug Edelstahl elegant - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Osco Vintage Quartz Uhr 1978, Mercedes Benz Dienstjubiläum

[Erledigt] Osco Vintage Quartz Uhr 1978, Mercedes Benz Dienstjubiläum: Hallo ich biete euch diese Osco zum Kauf an. Funktion ist tadellos, Gebrauchsspuren/Abrieb sind vorhanden bitte anhand der Fotos selbst...
  • [Erledigt] Mercedes Benz Uhr mit Seagull ST3600 Handaufzug & Holz-Box

[Erledigt] Mercedes Benz Uhr mit Seagull ST3600 Handaufzug & Holz-Box: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mercedes Benz Uhr mit Handaufzug & Box aus Holz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Mercedes Benz Collection - Panda Uhr - neuwertig

[Erledigt] Mercedes Benz Collection - Panda Uhr - neuwertig: Ich stelle meine Sammlung ein wenig um und trenne mich von meinen Motorsport-bezogenen Uhren. Hier biete ich eine sehr schöne Uhr aus der...
  • [Verkauf] Mercedes-Benz Uhr Sports Chic - neu

[Verkauf] Mercedes-Benz Uhr Sports Chic - neu: Hallo zusammen, verkaufe aus der MB Collection die Uhr Sports Chic. Die Uhr ist ungetragen und noch verklebt und kommt mit Verpackung, etc. wie...