[Verkauf-Tausch] Mercedes-Benz Design Uhr sehr selten und in gutem Zustand!

Diskutiere Mercedes-Benz Design Uhr sehr selten und in gutem Zustand! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, eins vorneweg die Bilder unten, wurden bei Kunstlicht (200 Watt Strahler) aufgenommen. Die Uhr sieht im Original 8 Mio. Mal besser aus...
G

gerallio2

Themenstarter
Hallo,
eins vorneweg die Bilder unten, wurden bei Kunstlicht (200 Watt Strahler) aufgenommen. Die Uhr sieht im Original 8 Mio. Mal besser aus!!! Bei nicht gefallen nehme ich die Uhr zurück.

Weitere Daten:
3-Zeiger,
Quartz,
Batterie muss gewechselt werden,
3 ATM Wadi!!
Lederband mit leichten Tragespuren aber kann definitiv noch verwendet werden,

Für 55€ inkl. Versand per DHL,
Abholung gerne im Großraum Stuttgart.

Gegen Aufpreiszahlung Suche ich eine Certina DS-3 Re-Edition oder Orig. auch DS-2 oder andere schöne Diver oder Toolwatch

Ansonsten VHB
DSCN0379.jpgDSCN0388.jpgDSCN0389.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mercedes-Benz Design Uhr sehr selten und in gutem Zustand!

Mercedes-Benz Design Uhr sehr selten und in gutem Zustand! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Osco Vintage Quartz Uhr 1978, Mercedes Benz Dienstjubiläum

[Erledigt] Osco Vintage Quartz Uhr 1978, Mercedes Benz Dienstjubiläum: Hallo ich biete euch diese Osco zum Kauf an. Funktion ist tadellos, Gebrauchsspuren/Abrieb sind vorhanden bitte anhand der Fotos selbst...
  • [Erledigt] Mercedes Benz Uhr mit Seagull ST3600 Handaufzug & Holz-Box

[Erledigt] Mercedes Benz Uhr mit Seagull ST3600 Handaufzug & Holz-Box: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mercedes Benz Uhr mit Handaufzug & Box aus Holz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Mercedes Benz Chrono II

[Erledigt] Mercedes Benz Chrono II: Hallo, ich möchte hier einen weiteren MB Quartz-Chrono, anbieten, der ebenfalls ein Geschenk war und von mir nicht getragen wird...
  • [Erledigt] Mercedes-Benz Chrono

[Erledigt] Mercedes-Benz Chrono: Hallo zusammen, ich möchte einen Mercedes-Benz Business Chrono mit Quartz-Werk anbieten. Er ist aus der Original Mercedes-Benz Collection, die...
  • [Erledigt] GWC Mercedes Benz Design Chronograph mit ETA 7750 Milanaiseband

[Erledigt] GWC Mercedes Benz Design Chronograph mit ETA 7750 Milanaiseband: Hallo, heute möchte ich euch folgende Uhr anbieten, da ich meine Sammlung etwas umgestalte: GWC Mercedes Benz Design Chronograph mit ETA 7750...