[Erledigt] Mercedes-Benz Collectors Uhr Edition ML 42mm mit Ronda-Werk

Diskutiere Mercedes-Benz Collectors Uhr Edition ML 42mm mit Ronda-Werk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine Mercedes-Benz Uhr Edition ML. Die Uhr ist getragen worden und zeigt ganz normale Tragespuren an Glas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LioPsoeP

LioPsoeP

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht eine Mercedes-Benz Uhr Edition ML. Die Uhr ist getragen worden und zeigt ganz normale Tragespuren an Glas, Gehäuse und Armband. Die Edelstahlrückseite zeigt einige Kratzer. Die Uhr ist in wirklich gutem Zustand. Das Ronda-Uhrwerk und die Batterie sind vor einem Monat komplett erneuert worden.
Da ich die Uhr privat verkaufe, kann ich natürlich auf die Uhr keine Garantie geben. Wenn Interesse besteht, kann die Uhr natürlich auch vorher angeschaut und abgeholt werden.

Mercedes-Benz Uhr Edition ML

Details zur Uhr:

- Durchmesser ca. 4,2 cm (ohne Krone)
- Höhe ca. 0,8 cm
- Indexe, Stunden- und Minutenzeiger mit Leuchtmasse
- Datum auf der "3"
- Lederarmband braun 20 mm

Meine Preisvorstellung liegt bei festen 35,- EUR inklusive versicherten Versands mit DPD oder 3,- EUR weniger, dann im Großbrief der Deutschen Post.

Anhänge

LioPsoeP

LioPsoeP

Themenstarter
Zum Jahreswechsel ein finales Preisupdate:

29,- EUR

inklusive vers. Versand im DPD-Paket.

...und reserviert!

Zuletzt bearbeitet:
LioPsoeP

LioPsoeP

Themenstarter
Erledigt. Ab ins Archiv damit. Vielen Dank.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mercedes-Benz Collectors Uhr Edition ML 42mm mit Ronda-Werk

Mercedes-Benz Collectors Uhr Edition ML 42mm mit Ronda-Werk - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Osco Vintage Quartz Uhr 1978, Mercedes Benz Dienstjubiläum

[Erledigt] Osco Vintage Quartz Uhr 1978, Mercedes Benz Dienstjubiläum: Hallo ich biete euch diese Osco zum Kauf an. Funktion ist tadellos, Gebrauchsspuren/Abrieb sind vorhanden bitte anhand der Fotos selbst...
  • [Erledigt] Mercedes Benz Uhr mit Seagull ST3600 Handaufzug & Holz-Box

[Erledigt] Mercedes Benz Uhr mit Seagull ST3600 Handaufzug & Holz-Box: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mercedes Benz Uhr mit Handaufzug & Box aus Holz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Mercedes Benz Chrono II

[Erledigt] Mercedes Benz Chrono II: Hallo, ich möchte hier einen weiteren MB Quartz-Chrono, anbieten, der ebenfalls ein Geschenk war und von mir nicht getragen wird...
  • [Erledigt] Mercedes-Benz Chrono

[Erledigt] Mercedes-Benz Chrono: Hallo zusammen, ich möchte einen Mercedes-Benz Business Chrono mit Quartz-Werk anbieten. Er ist aus der Original Mercedes-Benz Collection, die...
  • [Erledigt] Mercedes Benz Chronograph

[Erledigt] Mercedes Benz Chronograph: Valjoux 7750; Stahlgehäuse rhodiniert , 39 mm Durchmesser; 14mm dick; Band 22mm. Keine Gebrauchsspuren, alle Funktionen sehr gut. Keine Revision...