[Erledigt] Mercedes Benz Chronograph Val. 7750 von GWC

Diskutiere Mercedes Benz Chronograph Val. 7750 von GWC im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dear all, hier ein sehr schöner Mercedes Benz Chronograph mit Val. 7750, der fast nicht getragen wurde, selbst das Lederband ist noch perfekt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

antonfreund

Themenstarter
Dear all,

hier ein sehr schöner Mercedes Benz Chronograph mit Val. 7750, der fast nicht getragen wurde, selbst das Lederband ist noch perfekt im Zustand.

Die Uhr ist insgesamt sehr hochwertig ausgeführt, Edelstahlgehäuse, Saphirglas, verschraubter Sicht-Boden, Lederband mit Faltschließe. Durchmesser ohne Krone 40mm, Bandanstoß 22mm. Alle Funktionen top, Gangabweichung liegt im Chronometerbereich um 1s/Tag. Neupreis lag bei knapp 1.000,-€.

Uhr kommt in Mercedes Holzbox mit Mercedes-Bedienungsanleitung, die Rechnung ist leider nicht dabei.

und an meinem 18,5cm Umfang Arm:

So, zum Preis:

Ich denke, dass hier 349,-€ zzgl. Versand nach Wunsch per Banküberweisung sehr fair bepreist sind. Meldet Euch wie immer bei Interesse. Privatverkauf...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mercedes Benz Chronograph Val. 7750 von GWC

Mercedes Benz Chronograph Val. 7750 von GWC - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Mercedes Benz Chronograph

[Erledigt] Mercedes Benz Chronograph: Valjoux 7750; Stahlgehäuse rhodiniert , 39 mm Durchmesser; 14mm dick; Band 22mm. Keine Gebrauchsspuren, alle Funktionen sehr gut. Keine Revision...
  • [Verkauf] SINN 303 Mercedes Benz Chronograph - Nr.40 von 100 - Valjoux 7750

[Verkauf] SINN 303 Mercedes Benz Chronograph - Nr.40 von 100 - Valjoux 7750: Ich verkaufe den abgebildeten Chronographen, von SINN für Mercedes hergestellt. Diese wurden zuletzt im Jahre 2000 von SINN an Mercedes verkauft...
  • [Verkauf] TAG Heuer Carrera Chronograph Calibre 16 Day Date 43mm Limited Edition Mercedes Benz

[Verkauf] TAG Heuer Carrera Chronograph Calibre 16 Day Date 43mm Limited Edition Mercedes Benz: Hallo zusammen, ich möchte mich von meiner Tag Heuer Calibre 16 trennen und biete diese deshalb hier zum Verkauf an. Es handelt sich um die...
  • [Erledigt] Mercedes Benz Automatic Chronograph mit Valjoux 7750 Werk

[Erledigt] Mercedes Benz Automatic Chronograph mit Valjoux 7750 Werk: Mercedes Benz Automatic Chronograph Werk Valjoux 7750 Durchmesser o. Krone ca.40mm Höhe ca. 14mm Zustand: Mit Gebrauchsspuren...
  • [Verkauf] Valjoux 7751 Mercedes-Benz Chronograph

[Verkauf] Valjoux 7751 Mercedes-Benz Chronograph: Servus liebe Marktplatz Besucher, angeboten wird eine original Mercedes-Benz Valjoux 7751. Daten: -Werk ETA Valjoux 7751 -Tag (Mon, DIE...