[Erledigt] Mercedes-Benz - Automatikuhr - ETA 2824-2 - Edelstahl

Diskutiere Mercedes-Benz - Automatikuhr - ETA 2824-2 - Edelstahl im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Vorweg: Verkauf aus privater Sammlung und ohne Gewerbe. Im Jahre 1999 hbe ich diese schöne Automatikuhr im Mercedes-Benz-Shop erworben. Sie...
Watcher48

Watcher48

Themenstarter
Vorweg: Verkauf aus privater Sammlung und ohne Gewerbe.

Im Jahre 1999 hbe ich diese schöne Automatikuhr im Mercedes-Benz-Shop erworben. Sie meiner Frau und mir sofort gefallen.
Jetzt, nach über 20 Jahren darf diese schöne Uhr weiterziehen. Sie wurde von mir abwechselnd mit anderen Uhren immer mal wieder getragen und hat alles ohne große Schrammen usw. ertragen.

Das massive Edelstahlgehäuse hat einen Durchmesser ohne Krone von 35,2 mm. Bandanstoß 18 mm. Ein ungetragenes Lederband in schwarz ist verbaut.

Ein highlite ist das guillochierte Zifferblatt mit dem dezenten Mercedesstern und Swiss Made.

Das Glas, kein Plexi, ist unbeschädigt und ohne Kratzer. Ebenso auf der Rückseite. Ob es ein Saphirglas ist, kann ich nicht sagen. Aber ist möglich.

Das vergoldete ETA 2824-2 verrichtet ohne zu murren seine Tätigkeit.

Insgesamt eine wunderschöne Uhr die sofort an den Arm will.

Ich hätte dafür gerne noch 209,00 EUR, der Versand im DHL-Paket ist inklusiv. VHB besteht.

Verkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Gruß

Hein

Image2.jpgImage4.jpgImage6.jpgImage8.jpgImage10.jpgImage12.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mercedes-Benz - Automatikuhr - ETA 2824-2 - Edelstahl

Mercedes-Benz - Automatikuhr - ETA 2824-2 - Edelstahl - Ähnliche Themen

[Erledigt] DAVOSA - Automatik - ETA 2824-2: Privatverkauf ohne gewerbliche Interessen. Es ist etwas neues da und daher darf auch meine DAVOSA - Automatik mit ETA 2824-2 weiterziehen. Das...
[Erledigt] CANDINO bicolor Titan Automatikuhr mit ETA 2824-2: Werte community, zum Verkauf steht meine bicolor CANDINO Titan Automatikuhr mit ETA 2824-2; ich habe sie über ein Konvolut bekommen, es ist aber...
[Erledigt] Candino C2089 mit ETA 2824: Liebe Mitforianer, wegen einer Neuanschaffung habe ich mich aufgerafft ein paar 'Schätzchen', die es nicht mehr an den Arm schaffen, zu...
[Erledigt] ARISTO Automatic ETA 2824-2 Edelstahl 37,5 mit Etui: Hallo Uhrengemeinde Privatverkauf Ich wundere mich manchmal über mich selbst. Zum nichttragen wie es bei mir der Fall ist ist meine ARISTO...
[Erledigt] Cacalla World-Timer Automatik ETA 2824-2, + Kautschukband: Vorweg der Hinweis auf einen Privatverkauf, ohne Garantie/Gewähr/Sachmängelhaftung/Rücknahme. Biete edle Automatikuhr mit Swiss made Kaliber ETA...
Oben