[Erledigt] Mercedes-Benz Actros-Chrono mit Valjoux 7750

Diskutiere Mercedes-Benz Actros-Chrono mit Valjoux 7750 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier einen etwas gerockten Mercedes-Benz Chronographen an. Das Gehäuse hat einen Durchmesser von ca. 38mm, die Lünette lässt sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tigertreiber

Tigertreiber

Themenstarter
Ich biete hier einen etwas gerockten Mercedes-Benz Chronographen an.
Das Gehäuse hat einen Durchmesser von ca. 38mm, die Lünette lässt sich einseitig drehen.
Gehäuse und vor allem Band (mit massiven Endlinks) haben deutliche Gebrauchsspuren - keine tiefen Kratzer oder ähnliches aber deutlich gebraucht. (siehe Fotos)

Das Valjoux 7750 hat eine tägliche Abweichung von ca. -40sec. - ein Revision würde sicherlich nicht schaden! Chrono-Nullstellung ist O.K.!

Als Preis habe ich mit (leicht verhandelbare) 299,- Euro vorgestellt. DHL inkl. Tracking übernehme ich!

Eine persönliche Abholung bei mir (Bach an der Donau bei Regenburg) ist selbstverständlich möglich und erwünscht!

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mercedes-Benz Actros-Chrono mit Valjoux 7750

Mercedes-Benz Actros-Chrono mit Valjoux 7750 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Osco Vintage Quartz Uhr 1978, Mercedes Benz Dienstjubiläum

[Erledigt] Osco Vintage Quartz Uhr 1978, Mercedes Benz Dienstjubiläum: Hallo ich biete euch diese Osco zum Kauf an. Funktion ist tadellos, Gebrauchsspuren/Abrieb sind vorhanden bitte anhand der Fotos selbst...
  • [Erledigt] Mercedes Benz Uhr mit Seagull ST3600 Handaufzug & Holz-Box

[Erledigt] Mercedes Benz Uhr mit Seagull ST3600 Handaufzug & Holz-Box: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Mercedes Benz Uhr mit Handaufzug & Box aus Holz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Mercedes Benz Chrono II

[Erledigt] Mercedes Benz Chrono II: Hallo, ich möchte hier einen weiteren MB Quartz-Chrono, anbieten, der ebenfalls ein Geschenk war und von mir nicht getragen wird...
  • [Erledigt] Mercedes-Benz Chrono

[Erledigt] Mercedes-Benz Chrono: Hallo zusammen, ich möchte einen Mercedes-Benz Business Chrono mit Quartz-Werk anbieten. Er ist aus der Original Mercedes-Benz Collection, die...
  • [Erledigt] Mercedes Benz Actros Bänderset in Box 20mm, 125/78mm + Wechselwerkzeug

[Erledigt] Mercedes Benz Actros Bänderset in Box 20mm, 125/78mm + Wechselwerkzeug: Ein Lederband Set von Mercedes Benz Actros in Alubox, 5 Bänder, gepolstert in unterschiedlichen Farben, 20mm Anstoßbreite in der Länge 125/78mm...