Member Back From Holiday Fred

Diskutiere Member Back From Holiday Fred im Small Talk Forum im Bereich Community; sooo, nach 3 wochen sonnigem lanzarote, die weniger entspanned waren als ich es mir vorgestellt habe da ich meinen divemaster gemacht habe und das...
P

pille2k5

Gast
sooo, nach 3 wochen sonnigem lanzarote, die weniger entspanned waren als ich es mir vorgestellt habe da ich meinen divemaster gemacht habe und das wieder erwartens doch ziemlich anstrengend war bin ich nun wieder bei euch ;-) ... dachte mir ich eröffne dazu einfach mal nen allgemeinen fred zur urlaubsrückmeldung.

P.S hat jemand mal bilder von der sinn u1 am handgelenk? nach bestandener divemasterprüfung in verbindung mit meinem vordiplom das ich nun seit letzter woche habe wollt ich mir das gute ührchen wahrscheinlich gönnen!!!
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
Schön, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen!

Glückwunsch zu Tauchmeisterprüfung + Vordiplom!

(Darf man fragen, welche Deiner Uhren im Urlaub vorwiegend zum Einsatz kamen? ;-))


Viele Grüße

Wolfgang
 
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Von mir auch die besten Glückwünsche aus Dortmund nach Dortmund!

Gruß, Michael :)
 
P

pille2k5

Gast
da wir ein privates appartement gebucht hatten und ich nicht wußte ob wir dort einen safe hatten hab ich nur eine meiner citizen taucheruhren mitgenommen die auch stehts an meinem handgelenk geblieben ist ;-) ...... war schon hart so 3 wochen die gleiche uhr ^^ .....

btw danke für die glückwünsche ;-) .....
 
P

pille2k5

Gast
ich hab einmal kurz aus nem i-net cafe reingeschaut aber da waren soviele neue beiträge das ich mir gedacht hab ich warte mit dem anschauen bis ich wieder da bin :-) !!! der gentleman-student .... wie jetzt...... hatten wir mal wieder nen lustigen neuzugang und ich habs verpasst ... och nö :-( !!! welcher fred issen das?


Edit: hab ihn gefunden :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:
 
Thema:

Member Back From Holiday Fred

Oben