Member Back From Holiday Fred

Diskutiere Member Back From Holiday Fred im Small Talk Forum im Bereich Community; sooo, nach 3 wochen sonnigem lanzarote, die weniger entspanned waren als ich es mir vorgestellt habe da ich meinen divemaster gemacht habe und das...
P

pille2k5

Gast
sooo, nach 3 wochen sonnigem lanzarote, die weniger entspanned waren als ich es mir vorgestellt habe da ich meinen divemaster gemacht habe und das wieder erwartens doch ziemlich anstrengend war bin ich nun wieder bei euch ;-) ... dachte mir ich eröffne dazu einfach mal nen allgemeinen fred zur urlaubsrückmeldung.

P.S hat jemand mal bilder von der sinn u1 am handgelenk? nach bestandener divemasterprüfung in verbindung mit meinem vordiplom das ich nun seit letzter woche habe wollt ich mir das gute ührchen wahrscheinlich gönnen!!!

Junnghannz

Junnghannz

Schön, Dich wieder hier begrüßen zu dürfen!

Glückwunsch zu Tauchmeisterprüfung + Vordiplom!

(Darf man fragen, welche Deiner Uhren im Urlaub vorwiegend zum Einsatz kamen? ;-))

Viele Grüße

Wolfgang

P

Phase-de-Lune

Von mir auch die besten Glückwünsche aus Dortmund nach Dortmund!

Gruß, Michael :)

P

pille2k5

Gast
da wir ein privates appartement gebucht hatten und ich nicht wußte ob wir dort einen safe hatten hab ich nur eine meiner citizen taucheruhren mitgenommen die auch stehts an meinem handgelenk geblieben ist ;-) ...... war schon hart so 3 wochen die gleiche uhr ^^ .....

btw danke für die glückwünsche ;-) .....

Frankman

Frankman

Welcome back und Gratulation. Warst Du drüben online?
Hier gabs wieder lustige Sachen wie z. B. den Gentleman-Studenten.

Gruß Frankman

P

pille2k5

Gast
ich hab einmal kurz aus nem i-net cafe reingeschaut aber da waren soviele neue beiträge das ich mir gedacht hab ich warte mit dem anschauen bis ich wieder da bin :-) !!! der gentleman-student .... wie jetzt...... hatten wir mal wieder nen lustigen neuzugang und ich habs verpasst ... och nö :-( !!! welcher fred issen das?

Edit: hab ihn gefunden :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

Thema:

Member Back From Holiday Fred

Member Back From Holiday Fred - Ähnliche Themen

• Member gesucht

Member gesucht: Hallo zusammmen, weiß jemand zufällig, was mit @clocky-o-mat los ist? Wir hatten uns häufiger per PN unterhalten. Das letzte Mal hatte er sich bei...
  • Neues Member wünscht einen schönen Tag

Neues Member wünscht einen schönen Tag: Hallo zusammen. Mein Name ist Micha und ich komme aus dem schönen Main Kinzig Kreis . Seit 20Jahren bin ich mit dem Virus des Uhrensammelns...
  • Wo kommen die neuen Member her?

Wo kommen die neuen Member her?: Hallo, Seit der Umstellung fallen mir sehr, sehr viele Member gerade im MP auf, die neu angemeldet sind, keine Beiträge haben, aber Uhren...
  • Vermittlung Uhrenverkauf für ein MItglied eines schwedischen UFO Member

Vermittlung Uhrenverkauf für ein MItglied eines schwedischen UFO Member: Hallo zusammen, ich bin grad hin- und hergerissen, ich wurde von einem neuen Member aus Schweden kontaktiert, der für einen User aus einem...
  • IWC Ingenieur Chronograph Sport Edition "76th Members' Meeting at Goodwood."

IWC Ingenieur Chronograph Sport Edition "76th Members' Meeting at Goodwood.": Eine L.E. von IWC die etwas später im Text vorgestellt wird. Der Teil davor ist aber auch interressant. Wenn man in Kreisen verkehrt, wo solche...