Melde...Neuzugänge...J.Springs und OMEGA....

Diskutiere Melde...Neuzugänge...J.Springs und OMEGA.... im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Also, genau genommen lebt Aschenputtel in New York, ist eine der drei Exfrauen von Prince Charming und arbeitet als Agentin für Bigby Wolf ("Big...
Aldridge

Aldridge

Also, genau genommen lebt Aschenputtel in New York, ist eine der drei Exfrauen von Prince Charming und arbeitet als Agentin für Bigby Wolf ("Big Bad Wolf"). Aber das nur so am Rande... :oops:

Nein, Exituhren sind eine Legende. Man findet immer wieder was Schönes. Aber die drei Uhren sind eine schöne Auswahl und die Omega ein klares Highlight.

Shir

Shir

Aldridge schrieb:
Also, genau genommen lebt Aschenputtel in New York, ist eine der drei Exfrauen von Prince Charming und arbeitet als Agentin für Bigby Wolf ("Big Bad Wolf"). Aber das nur so am Rande... :oops:
Dem muss ich nur so am Rande mal zustimmen... Und Cindy, wie Aschenputtel mit Vornamen heißt, ist zudem der heißeste Feger in Fabletown. Wie Prince Charming die hat sitzen lassen können... unverständlich.

Ahm ja. Uhren... zurück zu Thema...

:wink:

skysven

skysven

Themenstarter
Hallo,

also an welches Märchen muß ich jetzt glauben...???...

nein,die Omega ist nicht aus der Bucht,ist eine "Neue"...

...stolz bin...

Gruß Sven

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
1. die SMP ist ein Klassiker und richtig herrlich

2. die Bilder, Du wolltest sie hier ja haben:

skysven

skysven

Themenstarter
prompter Service für "unfähige Omegabesitzer"

vielen Dank

Gruß Sven der jetzt üben muss ordentliche Bilder hin zu bekommen

U

uhrenbine

Gast
Lieber Sven,

so, nun hast du endlich dein Prachtstück. Super Uhr, klasse Uhr. Das schwarze ZB gefällt mir besonderst gut. Viel Spaß damit.

Liebe Grüße

Bine

Thema:

Melde...Neuzugänge...J.Springs und OMEGA....

Melde...Neuzugänge...J.Springs und OMEGA.... - Ähnliche Themen

• Wo kann man einen bzw. mehrere gewerblichen Facebookaccounts melden, wenn man ständig kontaktiert wird?

Wo kann man einen bzw. mehrere gewerblichen Facebookaccounts melden, wenn man ständig kontaktiert wird?: Hallo, weiß das jemand? Seit ich in einer Facebookgruppe bin, in der man sich über Sneaker/Mode etc. unterhält, werde ich immer wieder von...
  • Kaufberatung Die Suche nach der Einen (Daily Diver, bitte melde Dich)

Kaufberatung Die Suche nach der Einen (Daily Diver, bitte melde Dich): Liebes Forum, Nach langem Hin & her habe ich mich doch durchgerungen, Euch um Hilfe und Ratschlag zu fragen. Kurz zu meiner Uhrengenesis: Vor...
  • Plagiatsverkäufer melden? Wo?

Plagiatsverkäufer melden? Wo?: Hi Leute, Ich hoffe das hier ist der richtige Themenbereich :) Als ich heute mal wieder über nen Flohmarkt schlenderte ist mir mal wieder ein...
  • Kennt jemand dieses Uhrenarmband? Gesucht, Bitte melde dich :)

Kennt jemand dieses Uhrenarmband? Gesucht, Bitte melde dich :): Hallo, ich bin über das gezeigte Uhrenarmband gestolpert und versuche nun (erfolglos) herauszufinden, was das überhaupt ist. Evtl. hat das von...