[Verkauf] Melchers Maritim Quartzuhr

Diskutiere Melchers Maritim Quartzuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Melcher Edelstahl Quartzuhr mit Schraubdeckel, Schraubkrone und verstärktem Saphirglas. ( 200m wasserdicht ) Original Edelstahlarmband...
U

uhrenspezi

Themenstarter

Melcher Edelstahl Quartzuhr mit Schraubdeckel,
Schraubkrone und verstärktem Saphirglas. ( 200m wasserdicht )

Original Edelstahlarmband,
Lünette nicht drehbar, da fester Bestandteil der Uhr.
Uhr ist wenig getragen
Durchm. 39 mm, Höhe 9,5 mm

Krone hat zwei Einrastungen, die Erste dient für die Datumschnellschaltung
durch Rückwärtsdrehen.
Zweite Rastung zum Stellen der Uhr.

Schraubkrone nach Lösen leicht festziehen, nicht anknallen.

Wert der Uhr liegt nicht in den heutigen Quartzwerken die preiswert hergestellt werden.
Wert liegt im wasserdichten Gehäuse mit Schraubdeckel, Schraubkrone und verstärktem Saphireglas, was allein im Einkauf bei ca. 80 Euro liegen dürfte.

Preis: 95 Euro + vers. Versand, ca. 7 Euro

Privatverkauf, keine Garantie und Rücknahme

Melchers Q.vorne.jpg
Melchers Quartz.jpg

Thema:

Melchers Maritim Quartzuhr

Melchers Maritim Quartzuhr - Ähnliche Themen

• C. Melchers mit Akita-Quarzwerk

C. Melchers mit Akita-Quarzwerk: Kürzlich bekam ich ein hauptsächlich aus Damenuhren bestehendes Konvolut geschenkt. Darunter befand sich diese Uhr in unschönem Zustand. Besonders...
  • Ein maritimes Trostpflaster – Spinnaker Hull Chrono

Ein maritimes Trostpflaster – Spinnaker Hull Chrono: Eigentlich wollte ich an dieser Stelle meine neue blaue Breitling Pre-Kern Colt in 41mm vorstellen. Eigentlich, denn tatsächlich habe ich den Kauf...
  • [Verkauf] Wostok Komandirskie, Handaufzug mit Datum, ZB maritim mit russ. Flagge und russ. Marineflagge

[Verkauf] Wostok Komandirskie, Handaufzug mit Datum, ZB maritim mit russ. Flagge und russ. Marineflagge: Biete diese russische Wostok Komandirskie mit Handaufzug und Datum. Sie läuft einwandfrei und hält die Zeit im Vintagerahmen. Das Datum schaltet...
  • [Erledigt] Citizen Promaster NY0045-17 im maritimen Look

[Erledigt] Citizen Promaster NY0045-17 im maritimen Look: Biete Euch hier einen echten Promaster-Klassiker in der seltenen blau-goldenen Variante an. Habe die Uhr selbst gerade erst erstanden und ihr...
  • [Verkauf] C. Melchers-swiss made, NOS.....49.-

[Verkauf] C. Melchers-swiss made, NOS.....49.-: Hallo, zum Verkauf: C. Melchers, Swiss made, Quartzuhr (mit neuer Batterie vom Uhrmacher), vorgestern erhalten...aber ich will keine Quartz...