Melano Uhrwerk

Diskutiere Melano Uhrwerk im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo kennt jemand vielleicht einen Hersteller von Armbanduhrwerken (vintage): Melano ? viele Grüße Wolfgang

u_welle

Themenstarter
Hallo
kennt jemand vielleicht einen Hersteller von Armbanduhrwerken (vintage): Melano ?
viele Grüße
Wolfgang

Thema:

Melano Uhrwerk

Melano Uhrwerk - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung unbekanntes Tavannes Watch Uhrwerk: Hallo vielleicht kann jemand dieses Tavannes Watch Uhrwerk mit 11 ''' identifizieren: besten Dank für die Info und Grüße - Wolfgang
Wer kennt dieses Werk?: Hallo zusammen, kennt jemand dieses Uhrwerk? Es hat 19 Steine. Es kommt mir irgendwie bekannt vor, ich komme aber nicht darauf und vielleicht...
Uhrenbestimmung

Wanduhr. Was habe ich da?

Uhrenbestimmung Wanduhr. Was habe ich da?: Hallo liebe uhrenkenner. Schon mein ganzes Leben sammle und repariere ich standuhren, wanduhren, büffetuhren etc. Doch vor kurzem habe ich etwas...
Kennt jemand Leocron Uhren ???: Hallo zusammen, ich habe für meine Tochter eine wunderschöne Leocron NOS Uhr (Handaufzug - Swiss made) aus den Sechziger Jahren ersteigert. Eine...
Unbekanntes Uhrwerk: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich habe eine Selecta Uhr bekommen, wo ich beim Uhrwerk im dunklen tappe. Es steht unter der Unruhe nur 150 mehr nicht...
Oben