Mejstersinger kaufen

Diskutiere Mejstersinger kaufen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich würde mir gern ein Einzeigeruhr, am Besten Modell 02, kaufen. Leider sehe ich spontan keine Juweliere, die diese Marke führen -- kann...
H

HappySmithers

Themenstarter
Hallo,
ich würde mir gern ein Einzeigeruhr, am Besten Modell 02, kaufen. Leider sehe ich spontan keine Juweliere, die diese Marke führen -- kann mir hier jemand einen Tipp geben, wo ich hingehen soll? Ggf. online?

Danke,
Alex

Constellation

Constellation

Hallo zurück,

gem. hp und deren Funktion "Händlersuche" finden sich für die Stadt Wien, mit Umkreissuche 20km, folgende Ergebnisse:

Händlername Adresse PLZ Stadt Land
Raum für Schmuck und Zeit Krugerstr. 10 1010 Wien Österreich
Uhrmachermeister HOFER Schulhof 2 1010 Wien Österreich
Uhrmachermeister MIKL Wollzeile 35 1010 Wien Österreich
Uhrmachermeister REICH Schönnbrunner Str. 17-19 1050 Wien Österreich
UHR-WERK Josefstädterstraße 71 1080 Wien Österreich
Firma Barotanyi Liechtensteinerstr. 21 1090 Wien Österreich
Janecka Juweliere Linzer Straße 214 1140 Wien Österreich
BEER XV. Mariahilferstraße 131 1150 Wien Österreich
The Nuance Group Gmbh OFFICE PARK 3, TOP 370 1300 Wien - Flughafen Österreich

Thema:

Mejstersinger kaufen

Mejstersinger kaufen - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Wo Omega kaufen

Kaufberatung Wo Omega kaufen: Hallo zusammen, ich möchte mir dieses Jahr auch meine erste LuxusUhr gönnen und habe wenig Erfahrungen in diesem Bereich. Klar kennt man Youtube...
  • Welches Uhrwerk kaufen eta oder sellitta?

Welches Uhrwerk kaufen eta oder sellitta?: Hy at all, So es nähert sich dem Ende der langen Suche nach den passenden Teilen und das aufarbeiten der stark beanspruchten! Soll heißen, der...
  • Hilfe zum Kauf: Omega Seamaster (Modell 1999)

Hilfe zum Kauf: Omega Seamaster (Modell 1999): Grüßt euch. Das ist mein erster Beitrag im Forum :) Nachdem ich vor einiger Zeit beim Kauf einer gebrauchten Breitling etwas ungenau war (evtl...
  • Wo Rolex am Besten kaufen?

Wo Rolex am Besten kaufen?: Bei mir steht in 2020 der Kauf meiner ersten Krone an. Wohnhaft bin ich in NRW in der Nähe von Essen. Ich habe schon einige Konzis kontaktiert...