[Erledigt] MEISTERZEIT "Magnus" Automatikuhr - *********** für Bastler

Diskutiere MEISTERZEIT "Magnus" Automatikuhr - *********** für Bastler im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine beiden Lieblings-*********** Meisterzeit Magnus Alter ca. 6-7 Jahre. Leider hat eine davon letztes Jahr starken Nachgang gehabt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unruhe77

unruhe77

Themenstarter
Verkaufe meine beiden Lieblings-***********

Meisterzeit Magnus

Alter ca. 6-7 Jahre. Leider hat eine davon letztes Jahr starken Nachgang gehabt. Da ich die Uhren echt gern getragen habe, wurde ein Rettungsversuch unternommen. Selbst mit einem Freundschaftspreis "meines" Uhrmachers hätte es den Wert der beiden Zwiebeln deutlich übertroffen. Das Problem ist ein ganz einfaches: das Öl scheint teilweise verharzt zu sein. Da hilft nur die komplette Zerlegung und Reinigung des Automatikwerkes...

Wenn ich mich richtig erinnere, ist es die mit dem dunklen ZB, die etwas schwächelt... Am Arm tagsüber geht es. Da ist die Abweichung nicht bemerkbar. Ich habe es vor 2 Wochen nochmal ausgetestet. Die mit dem hellen ZB geht auch mit raus, da ich die nicht so gern getragen habe. Vielleicht möchte ja jemand aus zwei eine machen.

Ach ja... das Besondere noch: (deshalb mochte ich die beiden auch so gerne) Der Minuten zeiger ist durchgehend, d. h. er geht über den kompletten Durchmesser des Ziffernblattes. An der Stellung des Minuten- und Stundenzeigers sieht man dann die richtige Uhrzeit. Ist am ersten Tag etwas ungewohnt, aber daran gewöhnt man sich gleich. (z. B. auf dem Bild der mit dem dunklen ZB zeigt es 10:30 h an)

Daten

-Gehäusegröße ca. 42 mm
-Gehäusehöhe ca. 14 mm
-Bandanstoss ca. 22 mm

30 € inklusive Versand (Hermes Paket) innerhalb Deutschlands (ohne Inseln)

Da es sich hier um einen Privatverkauf handelt, kann ich nach geltendem EU-Recht keine Garantie oder sonstige Gewährleistung übernehmen und biete auch keine Rücknahme an.

Bild 221.jpgBild 222.jpgBild 223.jpgBild 225.jpg

unruhe77

unruhe77

Themenstarter
Verkauft. Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MEISTERZEIT "Magnus" Automatikuhr - *********** für Bastler

MEISTERZEIT "Magnus" Automatikuhr - *********** für Bastler - Ähnliche Themen

• Geht´s noch edler? Meisterzeit Automatik Chronograph

Geht´s noch edler? Meisterzeit Automatik Chronograph: Hallo Freunde des guten asiatischen Geschmacks! ( :lol: ) Heute lasse ich es mir nicht nehmen, DIE Uhr unter den Chinameisterwerken zu zeigen...
  • [Erledigt] Meisterzeit - Seagull Venus Kaliber. Zwei Bänder inkl.

[Erledigt] Meisterzeit - Seagull Venus Kaliber. Zwei Bänder inkl.: Hallo! Verkaufe hier meine schöne Meisterzeit. Brauche etwas platz in meiner Uhrenbox für ein "größeres Projekt" wie man so schön sagt ;-) -...
  • [Verkauf] Meisterzeit - Schwarz, Carbon ZB - Citizen/Miyota Werk

[Verkauf] Meisterzeit - Schwarz, Carbon ZB - Citizen/Miyota Werk: Hallo ! Verkaufe hier meine schöne Meisterzeit Uhr. Brauche etwas Platz in meiner Uhrenbox für ein größeres Projekt. PVD Gehäuse 42mm (ohne...
  • [Suche] Ancon magnus bronze

[Suche] Ancon magnus bronze: Die Chance hier eine zu finden, ist sicherlich relativ klein :-( ich versuche es aber einfach mal wieder. Ich suche eine Ancon magnus bronze...