Meistersinger

Diskutiere Meistersinger im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo gibt es bei Meistersinger auch schon Falsche, oder täuscht das nur? Hat einer eine zum nachsehen? Hier mal das Foto un d das...
  • Meistersinger Beitrag #1
I

IMAGO

Gast
Hallo gibt es bei Meistersinger auch schon Falsche, oder täuscht das nur?
Hat einer eine zum nachsehen?

Hier mal das Foto un d das Originalbild. Das Foto soll eine von 2007 sein.

AM702Kopie.jpg

IMAGO

Thema:

Meistersinger

Meistersinger - Ähnliche Themen

[Erledigt] Meistersinger Monograph: Liebe Uhrenfans, vorab: ich bin kein Händler und dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
Uhren im Urlaub müssen erst recht funktionieren, oder ?!: Hallo zusammen, Meine Frau wollte ihre Meistersinger nicht mit auf die Insel nehmen, sondern griff zielgerichtet nach Ihrer Stowa Dono, einer...
Uhrenbestimmung

Bestimmung Meistersinger

Uhrenbestimmung Bestimmung Meistersinger: Moin liebes Forum, wir haben eine schöne Uhr von Meistersinger überlassen bekommen, leider ohne Papiere, Box oder sonstige Informationen über das...
[Reserviert] Meistersinger No.1 Blau 43mm Ref. AM3308 im Full Set, teilverklebt mit Herstellergarantie und Händlergewährleistung: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Meistersinger No.1 Handaufzug in 43mm. Sie muss einer Circularis weichen. Ich handele hier privat, nicht...
[Erledigt] Meistersinger Perigraph, Einzeigeruhr, 43mm: Verkaufe diese schöne Meistersinger Perigraph mit elfenbeinfarbenem Zifferblatt. Gehäuse und Glas neuwertig, Armband wohl wenig getragen mit...
Oben