[Erledigt] Meistersinger Uhrenarmband cognac braun 20 mm

Diskutiere Meistersinger Uhrenarmband cognac braun 20 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hier kommt ein weiteres Meistersingerband meiner Sammlung zum Verkauf: 20 mm Bandanstoß Krokoprägung mit leichter Polsterung Das Band wurde...
Spieler

Spieler

Themenstarter
Hier kommt ein weiteres Meistersingerband meiner Sammlung zum Verkauf:

20 mm Bandanstoß
Krokoprägung
mit leichter Polsterung

Das Band wurde nicht getragen. Leichte Verformungen durch das Lagern sind gegeben. Bitte seht dazu die Bilder.

Der Preis beträgt glatte 20 € inkl. Versand (unversichert).

Ich verkaufe von Privat und gebe daher keine Garantie und Gewährleistung

20190917_190106.jpg

20190917_190113.jpg

20190917_190115.jpg

Anhänge

Spieler

Spieler

Themenstarter
Das Band ist noch zu haben.

Spieler

Spieler

Themenstarter
still available

Thema:

Meistersinger Uhrenarmband cognac braun 20 mm

Meistersinger Uhrenarmband cognac braun 20 mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Meistersinger Uhrenarmband 22 mm braunes

[Verkauf] Meistersinger Uhrenarmband 22 mm braunes: Hier kommt ein weiteres Meistersingerband meiner Sammlung zum Verkauf: 22 mm Bandanstoß Krokoprägung von gepolstert auf flach abfallend...
  • [Verkauf] Meistersinger 18 mm cognac braun Uhrenarmband

[Verkauf] Meistersinger 18 mm cognac braun Uhrenarmband: Da ich lange Meistersinger gesammelt habe, biete ich Euch nun aus meinem Bestand ein paar Uhrenarmbänder an. Hier kommt ein braunes...
  • [Erledigt] Meistersinger Uhrenarmband 22 mm, mittelbraun/Cognac

[Erledigt] Meistersinger Uhrenarmband 22 mm, mittelbraun/Cognac: Nagelneues Meistersinger Band (original) in mittelbraun/Cognac - mit beiger Naht. Sportlich, dressig. Schön auch für ältere Chronos...
  • [Verkauf] 20 mm Meistersinger Uhrenarmband honig braun / cognac

[Verkauf] 20 mm Meistersinger Uhrenarmband honig braun / cognac: Meistersinger Uhrenarmband 20mm Bandanstoß - 18 mm Schließenanstoss neu Original Farbe cognac braun Preis 20 € inkl. Versand
  • [Erledigt] 20 mm Meistersinger Uhrenarmband honig braun / cognac

[Erledigt] 20 mm Meistersinger Uhrenarmband honig braun / cognac: 20 mm Meistersinger Uhrenarmband Genuine Leather honig braun - leicht Richtung Coignac aber etwas heller - sehr stylischer Ton Schließenanstoß...