[Verkauf] Meistersinger Uhrenarmband 22 mm braunes

Diskutiere Meistersinger Uhrenarmband 22 mm braunes im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Hier kommt ein weiteres Meistersingerband meiner Sammlung zum Verkauf: 22 mm Bandanstoß Krokoprägung von gepolstert auf flach abfallend...
Spieler

Spieler

Themenstarter
Hier kommt ein weiteres Meistersingerband meiner Sammlung zum Verkauf:

22 mm Bandanstoß
Krokoprägung
von gepolstert auf flach abfallend Polsterung
Farbe braun

Das Band wurde nicht getragen. Leichte Verformungen durch das Lagern sind gegeben. Bitte seht dazu die Bilder.

Der Preis beträgt glatte 20 € inkl. Versand (unversichert).

Ich verkaufe von Privat und gebe daher keine Garantie und Gewährleistung

20190917_190304.jpg

20190917_190311.jpg

20190917_190313.jpg

Anhänge

Spieler

Spieler

Themenstarter
Das Band ist noch zu haben.

Spieler

Spieler

Themenstarter
still available

Thema:

Meistersinger Uhrenarmband 22 mm braunes

Meistersinger Uhrenarmband 22 mm braunes - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Meistersinger Uhrenarmband cognac braun 20 mm

[Erledigt] Meistersinger Uhrenarmband cognac braun 20 mm: Hier kommt ein weiteres Meistersingerband meiner Sammlung zum Verkauf: 20 mm Bandanstoß Krokoprägung mit leichter Polsterung Das Band wurde...
  • [Verkauf] Meistersinger 18 mm cognac braun Uhrenarmband

[Verkauf] Meistersinger 18 mm cognac braun Uhrenarmband: Da ich lange Meistersinger gesammelt habe, biete ich Euch nun aus meinem Bestand ein paar Uhrenarmbänder an. Hier kommt ein braunes...
  • [Verkauf] XL 20 mm Meistersinger Uhrenarmband braun

[Verkauf] XL 20 mm Meistersinger Uhrenarmband braun: Meistersinger 20 mm XL Ausführung kurze Bandseite: ca. 9 cm lange Bandseite: ca. 13 cm ungetragen Preis 20 € inkl. Versand
  • [Verkauf] 20 mm Meistersinger Uhrenarmband braun-rot Krokoprägung

[Verkauf] 20 mm Meistersinger Uhrenarmband braun-rot Krokoprägung: 20 mm Meistersinger Band flache Ausführung brau-rot mit Krokoprägung neu Preis 20 € inkl. Versand (unversichert)
  • [Verkauf] 18 mm Meistersinger Uhrenarmband braun mit Krokoprägung

[Verkauf] 18 mm Meistersinger Uhrenarmband braun mit Krokoprägung: Zum Verkauf kommt hier ein ungetragenes Uhrenarmband der Firma Meistersinger. Bandanstöße 20 mm <-- das ist richtig, sorry Fehler im Titel...