[Erledigt] Meistersinger Uhrenarmband 20 mm schwarz Glattleder

Diskutiere Meistersinger Uhrenarmband 20 mm schwarz Glattleder im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hiermit biete ich Euch aus meinem Fundus folgendes Band: Meistersinger 20 mm Bandanstoß Glattleder schwarz neu / ungetragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Spieler

Themenstarter
Hiermit biete ich Euch aus meinem Fundus folgendes Band:

Meistersinger

20 mm Bandanstoß

Glattleder

schwarz

neu / ungetragen

mit Meistersinger Branding an der Unterseite des Bandes

Preis: glatte 20 € inkl. Versand und Paypal Gebühren

P1030658.jpg

P1030660.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meistersinger Uhrenarmband 20 mm schwarz Glattleder

Meistersinger Uhrenarmband 20 mm schwarz Glattleder - Ähnliche Themen

[Erledigt] Meistersinger No.01 - AM303 Einzeigeruhr mit Handaufzug und Glasboden: Hallo zusammen, ich möchte Euch folgende Uhr zum Kauf anbieten: Meistersinger No.01 - AM303 mit schwarzem Lederband Zifferblatt...
[Erledigt] Fliegerband 20 mm braunes Leder! Neu!: Ich verkaufe als Privatverkäufer unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme folgendes ungetragene Lederband: handgemacht in...
[Erledigt] 20 mm Lederband m. Alligatorprägung m. Wechselfederstege, schwarz: Ich biete folgendes, ungetragenes Uhrband zum Verkauf an: 20 mm Lederband m. Alligatorprägung – m. Wechselfederstege - schwarz – Anstoßbreite...
[Erledigt] The Watch Steward, 20 mm, Majolica: Verkaufe ein neues, ungetragenes Band von The Watch Steward, 20 mm. Ich bin Privatmann, im Besitz des Artikels und verkaufe nicht als Händler...
[Erledigt] The Watch Steward, 20 mm, Navy: Verkaufe ein neues, ungetragenes Band von The Watch Steward, 20 mm. Ich bin Privatmann, im Besitz des Artikels und verkaufe nicht als Händler...
Oben