[Erledigt] Meistersinger Uhrenarmbänder 18 und 20 mm

Diskutiere Meistersinger Uhrenarmbänder 18 und 20 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier ein Bänderkonvolut an. Alle Bänder sind von der Firma Meistersinger. Alle sind ungetragen und werden verkauft wie auf den Bilder zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spieler

Spieler

Themenstarter
Ich biete hier ein Bänderkonvolut an. Alle Bänder sind von der Firma Meistersinger. Alle sind ungetragen und werden verkauft wie auf den Bilder zu In der Regel makellos - zumindest finde ich nichts - ansonsten Vermerk unter der jeweiligen Nummer) sehen:

1. dunkelbraun - 20 mm Bandanstoß - Krokostruktur - leicht gepolster - ganz leichte helle Stelle am oberen Ende der kurzen Seite
(ist beim Tragen von der Uhr verdeckt )

2. braun- 20 mm Bandanstoß - Krokostruktur - leicht gepolster

3. dunkelbraun- 20 mm Bandanstoß - Krokostruktur - gleichbleiben in der Höhe

4. braun- 18 mm Bandanstoß - Teju-Eidechsstruktur - leicht gepolster

5. schwarz - 20 mm Bandanstoß - Krokostruktur - weiße Steppnaht - leicht gepolster - es fehlt ein Keeper
(sollte für Breite Handgelenke kein Problem sein.)

6. grau.braun- 18 mm Bandanstoß - Schlangenstruktur - leicht gepolster

7. schwarz - 20 mm Bandanstoß - Krokostruktur - leicht gepolster

8. schwarz- 20 mm Bandanstoß - Krokostruktur - gleichbleiben in der Höhe

Für alles zusammen hätte ich gerne 150 € inkl. Versand.

Bild1.jpg

Bild2.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meistersinger Uhrenarmbänder 18 und 20 mm

Meistersinger Uhrenarmbänder 18 und 20 mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Meistersinger Uhrenarmband 22 mm braunes

[Verkauf] Meistersinger Uhrenarmband 22 mm braunes: Hier kommt ein weiteres Meistersingerband meiner Sammlung zum Verkauf: 22 mm Bandanstoß Krokoprägung von gepolstert auf flach abfallend...
  • [Verkauf] Meistersinger Uhrenarmband cognac braun 20 mm

[Verkauf] Meistersinger Uhrenarmband cognac braun 20 mm: Hier kommt ein weiteres Meistersingerband meiner Sammlung zum Verkauf: 20 mm Bandanstoß Krokoprägung mit leichter Polsterung Das Band wurde...
  • [Verkauf] Meistersinger 18 mm cognac braun Uhrenarmband

[Verkauf] Meistersinger 18 mm cognac braun Uhrenarmband: Da ich lange Meistersinger gesammelt habe, biete ich Euch nun aus meinem Bestand ein paar Uhrenarmbänder an. Hier kommt ein braunes...
  • [Verkauf] 18 mm XL Meistersinger Uhrenarmband Straussenprägung

[Verkauf] 18 mm XL Meistersinger Uhrenarmband Straussenprägung: Meistersinger 16 mm Ausführung XL Ausführung kurze Bandseite: ca. 9 cm lange Bandseite: ca. 13 cm ungetragen Preis 20 € inkl. Versand
  • [Verkauf] 16 mm Meistersinger Uhrenarmband Straussenprägung

[Verkauf] 16 mm Meistersinger Uhrenarmband Straussenprägung: Meistersinger 16 mm Ausführung kurze Bandseite: ca. 7,5 cm lange Bandseite: ca. 11,5 cm ungetragen Preis 20 € inkl. Versand