[Erledigt] MeisterSinger Tischuhr in OVP mit Garantie-Karte

Diskutiere MeisterSinger Tischuhr in OVP mit Garantie-Karte im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe eine neue MeisterSinger Tischuhr. Sie stammt aus Dezember 2019. MeisterSinger Tischuhr in OVP mit Garantie-Karte...
M

Majohr

Themenstarter
Hallo, ich verkaufe eine neue MeisterSinger Tischuhr. Sie stammt aus Dezember 2019.

MeisterSinger Tischuhr in OVP mit Garantie-Karte

• Stilrichtung Klassisch
  • Farbe schwarz
  • Material Holz
  • Gewicht 785 g
  • Oberflächenveredelung lackiert
  • Ziffernblattfarbe beige/creme
  • Ziffernblattanzeige analog
  • Technische Ausführung Quarz
  • Glasart Plexiglas
Preis 275,- VHB.

Nutzen Sie die einmalige Gelegenheit. Privatverkauf: Keine Rücknahme, Keine Gewährleistung.

T1.jpegT2.jpegT3.jpegT4.jpegT5.jpegT6.jpeg

Thema:

MeisterSinger Tischuhr in OVP mit Garantie-Karte

MeisterSinger Tischuhr in OVP mit Garantie-Karte - Ähnliche Themen

• [Verkauf] MeisterSinger Scrypto AM5.01 Dreizeigeruhr Handaufzug Unitas

[Verkauf] MeisterSinger Scrypto AM5.01 Dreizeigeruhr Handaufzug Unitas: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine MeisterSinger Scrypto AM5.01. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Suche] MeisterSinger No. 3 oder Perigraph

[Suche] MeisterSinger No. 3 oder Perigraph: Bin offen gegenüber Farben und co. Freue mich auf eure Angebote! LG RuBi0
  • [Suche] Meistersinger Ref.: LS901 Lunascope

[Suche] Meistersinger Ref.: LS901 Lunascope: Gutes neues Jahr, suche eine Meistersinger. Ref.: LS901 Lunascope mit blauem oder weißen Blatt. Viele liebe Grüße! Nico
  • [Erledigt] Meistersinger 1Z Mechanik - NL-Edition - Nr. 10/60 - Revision 2017 - lefty

[Erledigt] Meistersinger 1Z Mechanik - NL-Edition - Nr. 10/60 - Revision 2017 - lefty: Zum Verkauf steht - von privat und somit ohne Garantie, Gewährleistung oder das Recht auf Umtausch! - eine wunderschöne Meistersinger...
  • [Erledigt] Meistersinger No 3 ED07B Limited Edition

[Erledigt] Meistersinger No 3 ED07B Limited Edition: Auch diese Schönheit darf mich wieder verlassen. Erworben habe ich die Uhr aus zweiter Hand, über die Vorgeschichte ist mir deshalb nicht so viel...