Meistersinger Singular

Diskutiere Meistersinger Singular im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Uhrengemeinde, Heute möchte ich meine neue Meistersinger Singular vostellen, die ich als Weihnachtsgeschenk für mich gekauft habe...

maius

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2009
Beiträge
4
Hallo liebe Uhrengemeinde,
Heute möchte ich meine neue Meistersinger Singular vostellen, die ich als Weihnachtsgeschenk für mich gekauft habe.
Heute habe ich aber schon mal ein paar Bilder machen dürfen, die ich Euch nicht vorenthalten will. :klatsch:

Vielleicht ist sie mir etwas zu groß, aber egal, mir gefällt es!:D
Jetzt wird sie wieder weggepackt und am 24. geht es dann richtig los.8-)

Viele Grüße udn schöne Weihnachten
Christopher
 

Anhänge

  • mu1.jpg
    mu1.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 1.684
  • mu2.jpg
    mu2.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 675
  • mu3.jpg
    mu3.jpg
    161,9 KB · Aufrufe: 223
  • mu4.jpg
    mu4.jpg
    141,6 KB · Aufrufe: 467
  • mu5.jpg
    mu5.jpg
    194,6 KB · Aufrufe: 273
Zuletzt bearbeitet:

texer98

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
531
Ort
BW
Hi Maius,

schöne Uhr:super:. Die Meistersinger Modelle schaue ich mir auch immer wieder mal an. Die haben was. Ich wünsche dir viel Spaß damit.

Gruß
Texer
 

Callibso

Dabei seit
29.06.2008
Beiträge
174
Ort
Paderborn
Hey Maius,

Glückwunsch zur Singular!
Eine tolle Uhr, sieht in schwarz auch fein aus!

Singuläre Grüße!
 

Treets

Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
6.850
Ort
Büdelsdorf
Herzlichen Glückwunsch!

Wow, die schaut großartig aus! Ich bin ja seit Langem ein Meistersinger-Fan (habe eine No. 01) - da freue ich mich immer, wenn ich so ein Prachtstück hier sehe :klatsch:

Viel Spaß mit der ausgefallenen Uhr!

Gruß aus S-H!
Malte
 

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.618
Ort
Wien Floridsdorf
Hallo, Christopher!

Eine wirklich ausgefallene und schöne Uhr, die zwar ein wenig den Einzeiger-Gedanken vermissen läßt, aber nichtsdestotrotz Ruhe und Gelassenheit ans Handgelenk bringt.

Und so ganz nebenbei kannst Du da bei vielen für Verwirrung sorgen, wenn Du sie die Uhrzeit selbst ablesen läßt. ;-)

Viel Spaß beim baldigen Geschenkeöffnen - ist ja nicht mehr lange hin ...

Gruß aus Wien,
Richard
 

Mücke

Dabei seit
12.09.2010
Beiträge
5.736
Ort
35325 Mücke
Sehr schöner Chrono!
Da musst Du dieses Jahr wohl sehr artiggewesen sein...
Viel Freude damit nach der Bescherung.
 

Carles

Dabei seit
13.09.2011
Beiträge
6
Ort
Barcelona -Umgebung (Spanien)
Hallo Maius,
hast Du die Meistersinger Singular noch?
Ich stehe gerade vor der Entscheidung, mir die Meistersinger Singular oder die Sinn 6100 Technik zu kaufen...
Wie sind Deine Erahrungen mit dieser Uhr?
Danke fuer Deine Hilfe
Carles
 
Thema:

Meistersinger Singular

Meistersinger Singular - Ähnliche Themen

Sinn 857 S UTC (Ref. 857.020), die tauchende Fliegeruhr :-): Hallo Leute, heute möchte ich Euch gerne meinen ersten neuzugang in 2021 vorstellen :-) Nachdem Ende letzten Jahres bereits eine Sinn UX S GSG9...
Meine erste Uhrenvorstellung "SEIKO SSA115J1 Superior Limited Edition": Hallo liebe Uhrenfreunde, nachdem ich hier schon sehr viel über ganz tolle Uhren gesehen, und gelesen habe, möchte ich dem in nichts nachstehen...
Kaufberatung Festina ... Zeppelin ... Iron Annie... und wie das leben sonst so spielt...: Hi ihr lieben! Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder bei euch :) Es ist viel passiert in den letzten Jahren... Ich habe die Diagnose...
Meine Omega Speedmaster 105.003-65 321: Hallo liebe Uhrenfreunde, nach einigen Jahren des stillen Mitlesens im Hintergrund, möchte ich heute eine neue Errungenschaft vorstellen. Ich bin...
Alter Neu-Einsteiger: Hallo liebe Leute, danke für die Aufnahme. Bin ich hier richtig, wenn ich mich vorstellen muss? Ich bin nicht mehr der Jüngste - der güldene...
Oben