[Verkauf] Meistersinger Scrypto Unitas 6497 – kleine Sekunde, Handaufzug, Version AM 503

Diskutiere Meistersinger Scrypto Unitas 6497 – kleine Sekunde, Handaufzug, Version AM 503 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Uhren-Fans, zum Verkauf steht meine Meistersinger Scrypto Unitas 6497 – kleine Sekunde, Handaufzug in der Version 'AM 503', also mit...
BerlinTHF

BerlinTHF

Themenstarter
Liebe Uhren-Fans,

zum Verkauf steht meine

Meistersinger Scrypto Unitas 6497 – kleine Sekunde, Handaufzug
in der Version 'AM 503', also mit elfenbeinfarbenem Zifferblatt
- Sammlerstück (bei MEISTERSINGER ausverkauft) -

Die Uhr ist gem. der hier gültigen Einteilung als "gebraucht/bereits getragen" zu bezeichnen,
wurde tatsächlich jedoch sehr wenig und wird nun gar nicht mehr getragen.

Die Scrypto UNITAS 6497 Handaufzug ist ein echtes Sammlerstück, selbst in gutem, gebrauchten Zustand schwer erhältlich. Als „Safe-Queen“ wird sie kaum zu finden sein – dann teilweise deutlich über dem damaligen Neupreis (EUR 1.050). Die Uhr trägt sich traumhaft (insbesondere zum Business-Hemd), das Zifferblatt ist im typischen und außergewöhnlichen ‚Meisteringer-Elfenbein’ eine einzige Wonne.

Sie befindet sich
  • insgesamt technisch und optisch in hervorragendem, gepflegten Zustand (siehe Bilder),
  • die Gläser sind frei von Kratzern (siehe Bilder),
  • das Gehäuse ist im sehr, sehr gutem Zustand (ggf. übliche ‚microswirls‘ vorhanden, siehe Bilder).
  • das Original-Lederband ist in getragenem Zustand und sollte ggf. gewechselt werden, bleibt jedoch montiert und gehört zum Lieferumfang, alleine schon wegen der Original-Schliesse (zur Weiterverwendung bei Bandwechsel – in diesem Fall empfehle ich dringend das umfangreiche, wunderbare Sortiment von HIRSCH)
Die Uhr ist aus 2. Hand (Erstkauf 03/2008), eine Original-Rechnung kann nicht mitgeliefert werden – als Kauf- und Preisnachweis liegt die Original-Garantiekarte bei.

Lieferumfang, wie auf den Bildern von heute zu sehen,
ausgenommen des Uhrenständers, der also nicht dazugehört (auf Wunsch jedoch gesondert erworben werden kann).

Somit also
  • die Uhr
  • Meisteringer Karton in Buchform
  • montiertes Original-Meistersinger-Krokoband 20mm (getragen, siehe Bilder)
  • Original-Meistersinger Uhrenetui aus echtem, feinstem Leder, braun (Top-Zustand)
  • Original-Meistersinger Uhrenheft (inkl. Abbildung der Scrypto und Preisübersicht, Top-Zustand)
  • Original-Meistersinger Garantierkarte (Top-Zustand)

Preis EUR 745
ggf. leicht verhandelbar
zzgl. Versandkosten, je nach gewünschter Versandart

KEIN TAUSCH

Zahlung bitte per PayPal Family&Friends oder SEPA-Überweisung.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Technische Daten (Infos von Meistersinger), wie folgt:

Dreizeigeruhr, mit Handaufzugskaliber Unitas 6497-1

Gangreserve 46 Stunden

Edelstahlgehäuse
Durchmesser 43mm
Höhe 12,5mm
Gewicht 78g,

elfenbeinfarbenes Zifferblatt (AM503)
kleine Sekunde bei 9 Uhr

braunes Lederband
Saphirglas und –boden
3 bar wasserdicht

Vielen Dank für‘s Lesen und das Interesse, danke insbesondere für die Möglichkeit des Einstellens hier im Forum.

Allerbeste Grüße,
BerlinTHF

Nun endlich, zum Abschluss die Bilder von heute:

2630529

2630530

IMG_5257.JPG

2630531

2630532

2630533

2630534

2630538

2630539

Zuletzt bearbeitet:
BerlinTHF

BerlinTHF

Themenstarter
Einziger, einmaliger Push ...

... jetzt im Sommer-Sale zu EUR 690 VHB.

Ansonsten bleibt das gute Stück bei Papa.

Allerbeste Grüße,
BerlinTHF

BerlinTHF

BerlinTHF

Themenstarter
EUR 690 - VHB!

BerlinTHF

BerlinTHF

Themenstarter
Noch zu haben, EUR 690 sind verhandelbar!

Thema:

Meistersinger Scrypto Unitas 6497 – kleine Sekunde, Handaufzug, Version AM 503

Meistersinger Scrypto Unitas 6497 – kleine Sekunde, Handaufzug, Version AM 503 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] MeisterSinger Scrypto 43 mm Automatik mit Datum und ETA-Werk, schwarz, Dreizeiger

[Verkauf] MeisterSinger Scrypto 43 mm Automatik mit Datum und ETA-Werk, schwarz, Dreizeiger: Hallo, ich verkaufe eine wunderschöne MeisterSinger-Uhr. MeisterSinger - Mehrzeigeruhren Scrypto AM2207 - Herren Uhr mit Saphirglas, Kalbsleder...
  • [Erledigt] MEISTERSINGER Scrypto Automatik 3z 38mm

[Erledigt] MEISTERSINGER Scrypto Automatik 3z 38mm: MEISTERSINGER Scrypto Automatik 3z 38mm aus meiner Sammlung abzugeben. Wenig getragen, daher sehr guter Zustand. Wenig getragenes schwarzes...
  • [Erledigt] Meistersinger Scrypto Edition 1Z 026/222 Emaille

[Erledigt] Meistersinger Scrypto Edition 1Z 026/222 Emaille: Hi an Alle! Biete meine Meistersinger an. Es handelt sich um eine Spezieledition mit Emaille Blatt, welche Meistersinger 2005 in einer Auflage...
  • [Erledigt] MeisterSinger Unitas 1Z - Scrypto AM6.02

[Erledigt] MeisterSinger Unitas 1Z - Scrypto AM6.02: Hi, ich verkaufe eine MeisterSinger Einzeigeruhr mit Unitas Werk. Die MeisterSinger Manufaktur sitzt 200m Luftlinie von mir im Münsteraner...
  • [Erledigt] Meistersinger Scrypto Unitas Kleine Sekunde Handaufzug

[Erledigt] Meistersinger Scrypto Unitas Kleine Sekunde Handaufzug: Hallo zusammen, ich habe beschlossen, meinen Bestand weiter auszudünnen und stelle daher einige Uhren zum Verkauf, hier meine Meistersinger...