[Erledigt] Meistersinger Scrypto Automatik

Diskutiere Meistersinger Scrypto Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Meistersinger Scrypto Automatik 3Z AM 7.01/00111 Dreizeiger Dies ist ein Privatverkauf unter...

mercedes

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Meistersinger Scrypto Automatik 3Z AM 7.01/00111 Dreizeiger

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen, leichte Gebrauchsspuren kann ich nicht ausschliessen. Sind aber so nicht erkennbar. Armband getragen aber sehr guter Zustand.

Sie ist aus

dem Jahr 2010; von mir erworben 01.2011

Lieferumfang:
Original Box und Meistersinger Lederetui in dunkelbraun
Garantiebeleg
Bedienungsanleitung und Meistersinger Broschüre
Originales, ursprüngliches schwarzes Uhrenband mit Krokoprägung und Meistersinger Dornschliesse

Preis 590€

Versandkosten DHL versichert inkludiert
Zahlungswunsch Überweisung

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 43 mm, Gehäusehöhe 12,5mm
Material des Gehäuses Edelstahl
Kaliber des Werkes Automatik ETA 2824-2
verschraubter Glasboden, 2mm starkes Mineralglas, Datum bei 3 Uhr

Ich bedanke mich für Euer Interesse.

IMG_1862.JPGIMG_1860.JPGIMG_1863.JPGIMG_1864.JPG

Anhänge

• IMG_1863.JPG
    IMG_1863.JPG
    230,3 KB · Aufrufe: 62
Thema:

Meistersinger Scrypto Automatik

Meistersinger Scrypto Automatik - Ähnliche Themen

[Erledigt] Meistersinger Chronoskop MM201: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Meistersinger Chronoskop MM201 aus einer ausverkauften limitierten Serie No 300 Dies ist ein...
[Erledigt] Meistersinger Monograph MM102 mit Edelstahlarmband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Meistersinger Monograph MM102 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Meistersinger Lunascope: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Meistersinger Lunascope mit dem schönen blauen Ziffernblatt Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] MeisterSinger Scrypto AM5.01 Dreizeigeruhr Handaufzug Unitas: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine MeisterSinger Scrypto AM5.01. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Meistersinger Scrypto Einzeigeruhr Mechanik 1Z: Ich verkaufe hier meine: Meistersinger Scrypto Einzeigeruhr Mechanik 1Z Referenz: BM3.03 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben