[Verkauf] MeisterSinger Scrypto Automatik 43 mm

Diskutiere MeisterSinger Scrypto Automatik 43 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forum, Trenne mich hier für ein neues Projekt von meinem Weihnachtsgeschenk 2010. Zeitlos elegante MeisterSinger Scrypto Automatik...
spica21

spica21

Themenstarter
Hallo Forum,

Trenne mich hier für ein neues Projekt von meinem Weihnachtsgeschenk 2010.

Zeitlos elegante

MeisterSinger Scrypto Automatik 3Z AM7.01 / 00111 (Dreizeiger)

Kaufdatum November 2010. Die Uhr ist nur einmal am Heiligabend getragen worden.

43 mm Edelstahlgehäuse handpoliert 316 L ( Chirugenstahl )
Verschraubter Glassichtboden. Wasserdicht bis 3 bar.
Gewölbtes 2 mm starkes Mineralglas.
Weißes Ziffernblatt schwarze Zahlen, schwarze Zeiger. Datumsanzeige bei der 3.
Lederband Krokoprägung schwarz. Dornschließe Edelstahl
WERK: ETA Automatikwerk 2824-2, 25 Jewels, Swiss made

ABMESSUNGEN:

Durchmesser: 43mm (ohne Krone)
Höhe: 12.5mm
GEWICHT: 68g

Incl. Original MeisterSinger Uhrenbox, Lederetui, Garantiezertifikat.

VB. 590 Euro incl. Versicherten Versand

Der obligatorische Hinweis darf natürlich nicht fehlen, da Privatverkauf: keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

Grüsse Jochem

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

Anhänge

spica21

spica21

Themenstarter
Preisänderung: 490 Euro incl. versicherten Versand.

Grüsse Jochem

Thema:

MeisterSinger Scrypto Automatik 43 mm

MeisterSinger Scrypto Automatik 43 mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] MeisterSinger Scrypto 43 mm Automatik mit Datum und ETA-Werk, schwarz, Dreizeiger

[Verkauf] MeisterSinger Scrypto 43 mm Automatik mit Datum und ETA-Werk, schwarz, Dreizeiger: Hallo, ich verkaufe eine wunderschöne MeisterSinger-Uhr. MeisterSinger - Mehrzeigeruhren Scrypto AM2207 - Herren Uhr mit Saphirglas, Kalbsleder...
  • [Erledigt] MEISTERSINGER Scrypto Automatik 3z 38mm

[Erledigt] MEISTERSINGER Scrypto Automatik 3z 38mm: MEISTERSINGER Scrypto Automatik 3z 38mm aus meiner Sammlung abzugeben. Wenig getragen, daher sehr guter Zustand. Wenig getragenes schwarzes...
  • [Erledigt] Meistersinger scrypto am2.03 automatik

[Erledigt] Meistersinger scrypto am2.03 automatik: MEISTERSINGER SCRYPTO AM2.03 AUTOMATIK STAINLESS STEEL CASE THE DIAMETER WITHOUT THE CROWN IS 43mm, WITH THE CROWN IS 46mm SELF WINDING...
  • [Erledigt] MEISTERSINGER "Scrypto" BM 201 Herrenarmbanduhr 38mm Stahl automat mit 2824-2

[Erledigt] MEISTERSINGER "Scrypto" BM 201 Herrenarmbanduhr 38mm Stahl automat mit 2824-2: Hallo Sammlergemeinde, ich biete im Auftrag eines Sammlerkollegen, welcher altersbedingt mit „neuen Medien“ nichts am Hut hat, diese...
  • [Erledigt] MeisterSinger Scrypto 1Z Einzeigeruhr Handaufzug AM3.03 Full Size, wie neu

[Erledigt] MeisterSinger Scrypto 1Z Einzeigeruhr Handaufzug AM3.03 Full Size, wie neu: Zum Verkauf steht meine MeisterSinger Scrypto 1Z „Vitrinenuhr“ Wer sich also einen „Einzeiger“ aus bestem Hause zulegen möchte ist hier genau...