Hallo, ich verkaufe eine wunderschöne MeisterSinger-Uhr.
MeisterSinger - Mehrzeigeruhren Scrypto AM2207 - Herren Uhr mit Saphirglas, Kalbsleder Armband und einem schwarzen Ziffernblatt.
Details:
Typ: Herrenuhr | Armband: Kalbsleder | Zifferblatt: schwarz | Wasserdicht: 50m | Uhrglas: Saphirglas | Boden: verschraubt | Gehäuse: Edelstahl | Uhrwerk: Automatik | Durchmesser: 43.00mm | Höhe: 12.50mm | Caliber: ETA2824-2 | Gangreserve: 48h | Sekunde: Ja | Minute: Ja | Stunde: Ja | Datum: Ja |
Geliefert wird die Uhr mit Box und Kaufkatalog. Gekauft beim in Nürnberg/ 2012.
Die Uhr hat keine Kratzer auf dem Glas. Die Uhr ist getragen und im guten Zustand.
Die Uhr darf mich für 640,- € plus Versand verlassen.
Natürlich kann auch abgeholt werden.
Ich verkaufe die Uhr als Privatantbieter.

MeisterSinger - Mehrzeigeruhren Scrypto AM2207 - Herren Uhr mit Saphirglas, Kalbsleder Armband und einem schwarzen Ziffernblatt.
Details:
Typ: Herrenuhr | Armband: Kalbsleder | Zifferblatt: schwarz | Wasserdicht: 50m | Uhrglas: Saphirglas | Boden: verschraubt | Gehäuse: Edelstahl | Uhrwerk: Automatik | Durchmesser: 43.00mm | Höhe: 12.50mm | Caliber: ETA2824-2 | Gangreserve: 48h | Sekunde: Ja | Minute: Ja | Stunde: Ja | Datum: Ja |
Geliefert wird die Uhr mit Box und Kaufkatalog. Gekauft beim in Nürnberg/ 2012.
Die Uhr hat keine Kratzer auf dem Glas. Die Uhr ist getragen und im guten Zustand.
Die Uhr darf mich für 640,- € plus Versand verlassen.
Natürlich kann auch abgeholt werden.
Ich verkaufe die Uhr als Privatantbieter.

Zuletzt bearbeitet: