[Verkauf] MeisterSinger Scrypto 43 mm Automatik mit Datum und ETA-Werk, schwarz, Dreizeiger

Diskutiere MeisterSinger Scrypto 43 mm Automatik mit Datum und ETA-Werk, schwarz, Dreizeiger im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe eine wunderschöne MeisterSinger-Uhr. MeisterSinger - Mehrzeigeruhren Scrypto AM2207 - Herren Uhr mit Saphirglas, Kalbsleder...

Majohr

Themenstarter
Hallo, ich verkaufe eine wunderschöne MeisterSinger-Uhr.

MeisterSinger - Mehrzeigeruhren Scrypto AM2207 - Herren Uhr mit Saphirglas, Kalbsleder Armband und einem schwarzen Ziffernblatt.

Details:
Typ: Herrenuhr | Armband: Kalbsleder | Zifferblatt: schwarz | Wasserdicht: 50m | Uhrglas: Saphirglas | Boden: verschraubt | Gehäuse: Edelstahl | Uhrwerk: Automatik | Durchmesser: 43.00mm | Höhe: 12.50mm | Caliber: ETA2824-2 | Gangreserve: 48h | Sekunde: Ja | Minute: Ja | Stunde: Ja | Datum: Ja |

Geliefert wird die Uhr mit Box und Kaufkatalog. Gekauft beim in Nürnberg/ 2012.

Die Uhr hat keine Kratzer auf dem Glas. Die Uhr ist getragen und im guten Zustand.

Die Uhr darf mich für 640,- € plus Versand verlassen.

Natürlich kann auch abgeholt werden.

Ich verkaufe die Uhr als Privatantbieter.

IMG_1587 Kopie.JPGIMG_1588 Kopie.JPGIMG_1596 Kopie.JPGIMG_1686.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MeisterSinger Scrypto 43 mm Automatik mit Datum und ETA-Werk, schwarz, Dreizeiger

MeisterSinger Scrypto 43 mm Automatik mit Datum und ETA-Werk, schwarz, Dreizeiger - Ähnliche Themen

[Erledigt] Meistersinger Scrypto Automatik: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Meistersinger Scrypto Automatik 3Z AM 7.01/00111 Dreizeiger Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Meistersinger Scrypto Einzeigeruhr Mechanik 1Z: Ich verkaufe hier meine: Meistersinger Scrypto Einzeigeruhr Mechanik 1Z Referenz: BM3.03 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf] TAG Heuer Aquaracer Calibre 5 500M WAJ2111.BA0870: Hallo zusammen, ich verkaufe als Privatperson eine TAG Heuer Aquaracer aus dem Jahr 2012. Die Uhr wurde selten getragen und wurde zum Großteil...
[Erledigt] Formex 4 Speed Automatik ETA Valjoux 7750 AS1100 Lt. Edt. 089/304 1100.9.8024: Ich biete hier meine Formex 4 Speed Modell AS1100 zum Verkauf an. Die Uhr befindet sich in sehr guten technischen als auch optische Zustand und...
[Verkauf] MeisterSinger Perigraph, 43 mm: Hallo liebe Uhren-Fans, und noch eine Uhr muss mich verlassen, da Sie keine Tragezeit bekommt. Verkauft wird eine MeisterSinger Perigraph in 43...
Oben