MeisterSinger Salthora Meta X die springende Einzeigeruhr die keine ist

Diskutiere MeisterSinger Salthora Meta X die springende Einzeigeruhr die keine ist im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Die Meistersinger ist echt ein Augenschmaus. Danke für die Vorstellung.
Automatix

Automatix

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
1.552
Ort
Niederösterreich
Das neue Band sieht ja perfekt aus! Ich muss sagen, ich kenne Meistersinger nur als Klassik-Modell der Einzeiger, Botta bedient die modernen Designer.

Aber hier, zack! Überraschung! Einen Diver. Ziemlich eigenständig, massiv. Natürlich macht eine echte Einzeiger-12-h-Uhr keinen Sinn für Taucher, da ist der Minutenzeiger wichtig. Daher auch nur so sinnvoll. Gut gelöst, fein verarbeitet, hat Klasse. Drei Scheine... erscheint gerechtfertigt!

Wunderschöne und tolle Uhr!
Sehr aufgeräumt und springende Stunde sind top!

Auch eine Top Taucheruhr. Da gibt es nichts zu verwechseln.
Einzig die „Funktionsanzeige“ fehlt, aber ich denke das ist alles theoretischer Natur.

Die Marke macht sich gut.

Die Meistersinger ist echt ein Augenschmaus. Danke für die Vorstellung.

Herzlichen Dank an Euch für die netten Kommentare
 
R

rca1234

Dabei seit
28.11.2014
Beiträge
58
Ort
Köln/Bonn
Eine tolle Uhr @Automatix . Das mit der springenden Stunde ist genial, das kannte ich gar nicht.
Ich mag auch Deine Beschreibungen sehr.

Jetzt finde ich sie nicht nur schön, sondern auch praktisch. Bislang war ich immer vom Design begeistert, aber im Alltag fand ich sie nicht genau genug ablesbar.
 
Automatix

Automatix

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
1.552
Ort
Niederösterreich
Sehr coole Uhr, eine Einzeiger zum Tauchen! 😃
ja sobald sie uns wieder rauslassen gehts damit ins Meer, :super:
Jetzt finde ich sie nicht nur schön, sondern auch praktisch. Bislang war ich immer vom Design begeistert, aber im Alltag fand ich sie nicht genau genug ablesbar.
Genau der Grund weshalb ich sie gekauft habe, schön und praktisch, auch dir Danke für den Kommentar
 
Automatix

Automatix

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
1.552
Ort
Niederösterreich
Ein Update zu meiner Salthora.
Nach fast zwei Monaten immer noch täglich am Handgelenk. Das hat schon lange keine Uhr geschafft.
IMG_7098 Kopie.jpg
 
Panerai04

Panerai04

Dabei seit
07.12.2017
Beiträge
1.380
Ort
Weidenau
Lieber Kurt, ich gratuliere Dir zu dieser klasse Meistersinger:klatsch:samt Deiner wunderbaren Vorstellung :super:! Ich besitze auch schon ein paar Einzeigeruhren dieser Marke und habe mir heute exakt das gleiche Modell in der Bucht als "ungetragene/folierte" mit Box und Papieren aus 10/2020 ersteigert (unter der Hälfte der UVP):-). Ich freue mich schon sehr auf die vereinbarte Auslieferung Ende der Woche:winken:, dann haben wir "Partneruhren". LG Peter:prost:
 
Schnöps

Schnöps

Dabei seit
17.10.2019
Beiträge
377
Sehr schöne Vorstellung einer, wie ich finde, sehr ansprechenden Uhr! Kannte ich so noch nicht! Ich wünsche Dir allzeit gute Gangwerte und ganz herzlichen Dank für diese sehr umfassende und ansprechende Vorstellung!
 
hutzenzwerg

hutzenzwerg

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
633
Ort
Sachsen
Dann müsste es ja nun schon eine Handvoll der blauen Salthora Meta X hier im Forum geben. Cool. Wir können ja mal durchzählen.

Also eine habe ich schon mal und eine Automatix. :super:
 
Mapa

Mapa

Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.543
Ort
Schwarzwald
Sehr coole Uhr die mir am Zulu jedoch gar nicht so gut gefällt, am braunen Band aber sehr wohl! Gelungene Vorstellung!
 
AHO_63

AHO_63

Dabei seit
04.12.2020
Beiträge
26
Ort
Schloß Holte-Stukenbrock
Eine klasse Uhr, gefällt mir richtig gut, auch Dank Deiner tollen Vorstellung und Fotos. :super: Rückt dadurch für mich auch wieder in den Fokus. 🤔

Weiterhin viel Spaß damit!
 
Automatix

Automatix

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
1.552
Ort
Niederösterreich
Sehr coole Uhr die mir am Zulu jedoch gar nicht so gut gefällt, am braunen Band aber sehr wohl! Gelungene Vorstellung!
Danke, wie du am letzten Foto siehst war das Zulu nur eine Übergangslösung, mit dem Blauen bin ich jetzt zufrieden
@hutzenzwerg @Panerai04 Dann können wir ja den Club der blauen Salthora Meta gründen. :-D :super: :prost:
@AHO_63 danke für die Antwort
@Schnöps Auch Dir Danke
 
hutzenzwerg

hutzenzwerg

Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
633
Ort
Sachsen
@Panerai04
Glückwunsch zum Schmuckstück. Meine erste blaue war auch an dem braunen Sattelleder-Band. Mir hatte das gefallen - passte gut zum Blau der Uhr.
Meine jetzige hat ja das neuere schwarze Kautschuk/Lederband mit blauen Flanken. Das liegt aber ungetragen in der Box.
An der Uhr habe ich ausschließlich das blaue Hirsch Pure.
 
Panerai04

Panerai04

Dabei seit
07.12.2017
Beiträge
1.380
Ort
Weidenau
@Panerai04
Glückwunsch zum Schmuckstück. Meine erste blaue war auch an dem braunen Sattelleder-Band. Mir hatte das gefallen - passte gut zum Blau der Uhr.
Meine jetzige hat ja das neuere schwarze Kautschuk/Lederband mit blauen Flanken. Das liegt aber ungetragen in der Box.
An der Uhr habe ich ausschließlich das blaue Hirsch Pure.
Daaaaanke:prost:! Willkommen im Club :winken:!
 
Thema:

MeisterSinger Salthora Meta X die springende Einzeigeruhr die keine ist

MeisterSinger Salthora Meta X die springende Einzeigeruhr die keine ist - Ähnliche Themen

[Erledigt] Meistersinger Salthora Meta X: Hallo, ich verkaufe meine Meistersinger Salthora Meta X in blau. Ich habe die Uhr erst im November 2020 bei einem offiziellen Konzi erworben. Es...
[Erledigt] MeisterSinger SALTHORA Meta: Auch diese Ein-Zeiger-Uhr von MeisterSinger soll meine Sammlung verlassen..... Meistersinger SALTHORA Meta mit springender Stunde Referenz...
[Erledigt] Meistersinger Chronoskop MM201: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Meistersinger Chronoskop MM201 aus einer ausverkauften limitierten Serie No 300 Dies ist ein...
Neue Uhr : Meistersinger Salthora Meta X Transparent: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 43mm Hoehe : 14,2mm Wasserdicht : 200m Uhrwerk : ETA 2824-2 oder Sellita SW200-1 Gangreserve : 38 Stunden Spezial ...
[Erledigt] Meistersinger Scrypto Einzeigeruhr Mechanik 1Z: Ich verkaufe hier meine: Meistersinger Scrypto Einzeigeruhr Mechanik 1Z Referenz: BM3.03 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben