[Erledigt] Meistersinger No3 AM911 - limitiert

Diskutiere Meistersinger No3 AM911 - limitiert im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Meistersinger No3 Ref. Nr. AM911 limitiert schwarz PVD beschichtet DM 44 mm ohne Krone ETA automatik inkl. OVP und Rechnung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Watchmaker_84

Themenstarter
Meistersinger No3

Ref. Nr. AM911 limitiert

schwarz PVD beschichtet
DM 44 mm ohne Krone
ETA automatik

inkl. OVP und Rechnung

Zustand: 1 getragen, keine Macken keine Kratzer
Versand: auf Wunsch, nur versichert per Post (kosten trägt Käufer)

Preis: EUR 800,--

Privatverkauf, keine Gewährleistung und keine Garantie

Meistersinger_Solo.jpg
Meistersinger_FULL.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meistersinger No3 AM911 - limitiert

Meistersinger No3 AM911 - limitiert - Ähnliche Themen

[Verkauf] IWC Mark XVIII Edition "Laureus Sport for good Foundation": Verkaufe neuwertige und wunderschöne Uhr: IWC Mark XIII in der limitierten Laureus Edition. Kauf bei großem deutschen Konzi August 2018. Nur ein...
[Erledigt] Steinhart Ocean 1 Rosagold: Da Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewähr, keine Sachmängelhaftung, keine Rücknahme. Eine seltene und limitierte Steinhart Ocean 1 Pink Gold...
[Erledigt] MeisterSinger Vintago: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "MeisterSinger Vintago", Ref. VT902 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Verkauf] Meistersinger Mellow Yellow Metris mit Restgarantie: Zuerst, ich biete als Privatverkauf meine Meistersinger Mellow Yellow Metris zum Verkauf an. Die Uhr kommt im Full Set mit Rechnung. Meine...
[Erledigt] Delma Santiago Bicolor: Privatverkauf ohne Garantie, Gewähr, Sachmängel Haftung, keine Rücknahme. Biete einen Delma Santiago Diver in Bicolor. Referenz: 52701.560.6.104...
Oben